Khaoz ???

Status
Not open for further replies.
ich war halt am tippen :) :top

woher würdest du wissen das es ganxster und cannabis clown waren?

depp ist natürlich ein klassiker unter den flames weiter so, wenn du jedoch immernoch denkst das ich heule und zu meiner mutti renne, dann bist du in der tat ein depp
ganx is mein m8 und du hast nur 2 games mit mmc gespielt ? :kek
depp ist für mich kein Flame, passt aber prima zu dir.
Ich weiss das du heulst, weil du verloren hast :evul
@Purple alles klar bei dir ? Die lila Pillen sind nich gut ;) Ich habe wenigstens ein Hintergrund für mein Arument, Khaoz hat auf seinem neuen Nick mehr games wie ich auf allen zusammen :D Was ist dein Argument .-_- Keine Ahnung aber laber is immer toll :ugly

jeff did u watch the rest of the game ? i don't remember, but generally, be honest, he cried and flamed every time we played. when we /i lost we/i said gg and thats it (and re'ed both times). so why call us/me dodgers, thats pathetic :wub

PS: Wenigstens hast du einen guten Geschmack, ich schau auch Dr. House :top
 
gibts hier was zu gewinnen ?

ganx is mein m8 und du hast nur 2 games mit mmc gespielt ? :kek
depp ist für mich kein Flame, passt aber prima zu dir.
Ich weiss das du heulst, weil du verloren hast :evul
@Purple alles klar bei dir ? Die lila Pillen sind nich gut ;) Ich habe wenigstens ein Hintergrund für mein Arument, Khaoz hat auf seinem neuen Nick mehr games wie ich auf allen zusammen :D Was ist dein Argument .-_- Keine Ahnung aber laber is immer toll :ugly

jeff did u watch the rest of the game ? i don't remember, but generally, be honest, he cried and flamed every time we played. when we /ilost we/i said gg and thats it (and reed both times). so why call us/me dodgers, thats pathetic :wub


uhh..

Vielleicht lernst du noch aus deinen fehlern, wir wissen beide das du ein nub bist.

Vielleicht melde ich mich hier mal wenn ich 20 bin, ob ich dann auch so bin wie du?

Toxic.. mach nen clan auf name: " make ppl feel bad " um es kurz zu halten
 
Hintergrund? Argument? wo? XDDD Ich nehm keine pillen, trink nur grad nen schwarztee...ka ob Teein die Wahrnehmung beeinflusst^^
 
Du hast scheinbar ne extrem hohe Meinung von dir selbst wie :D
Naja wenn du mal etwas älter bist und genug "auf die Fresse" bekommen hast wirst du auch merken das du ein Spast bist ;) Dauert halt bisschen ...
@Skull, ich sag es is sein Leben weil er 5x soviel spielt wie ich und ich meiner Meinung nach schon nicht wenig spiele. Verstanden ? Geniess dein Tee
 
@Purple alles klar bei dir ? Die lila Pillen sind nich gut Ich habe wenigstens ein Hintergrund für mein Arument, Khaoz hat auf seinem neuen Nick mehr games wie ich auf allen zusammen Was ist dein Argument Keine Ahnung aber laber is immer toll



argument? du fängst mir irgendwelchen mist an und meinst es wäreeine intelligente debatte. alter bist du genial ich geh jetzt psych gucken gefällt dir das auch gd n8

du hast war scheinlich zu viel auf die fresse gekriegt und bist jetzt noch dümmer wie zuvor.. am besten tust du dem ganzen staat nem gefallen.. deine life flames sind lächerlicher.. du bist sicher irgend nen idiot der eingesperrt wird.. ich kanns mir einfach net anders erklären... besonders glücklich scheinst du nicht zu sein.. wahrscheinlich kannst du jetzt nichtmal ins bett gehen weil dieser thread hier noch existiert.. ahja... mit deiner dummheit hast du bewiesen das dieser thread sinnlos ist, die anderen die es gemacht haben, haben entweder nicht selbst geflamed oder dies im forum verdeckt gehalten :-)
 
Geht's noch?

InSaNeMaSTeR - hör auf zu beleidigen. Es ist belanglos, was die Leute in C&C von sich geben, hier im Forum wird einfach ein gewisses Mindestmaß an Gesprächsniveau vorausgesetzt. Gerade wenn du anderen aufgrund ihres Alters mangelnde Reife o.ä. vorwirfst, dann ist sowas einfach nur unnötig.

Für fast alle anderen - lasst das sinnlose Gespamme sein....

Thread bleibt noch auf, damit sich der nächste, der hier groben Unfug postet gelb abholen kann.

edit: Natürlich gilt für DyNaMic` das gleiche, er hat hier im Gegensatz zu dir aber nur auf die ganzen Beleidigungen reagiert und sich dabei noch annähernd im Bereich des akzeptablen gehalten.
 
nö Monk is besser :(
Habs grad nochmal erklärt, wer das nicht versteht ...
@Fix dann verwarn uns beide, fair ist fair, hab ich kein Problem mit ;)
 
i said gg and thats it

Glaub ich dir nicht :p

Und ich muss leider feststellen, dass deine Beleidigungen in unserem Match kein Ausrutscher waren :(

~edit~

War (vermutlich) mein letzter Post hier in dem Thread (will ja nicht spammen :z)
 
Dann frag doch nach ob ich gg gesagt hab oder nicht ;|
Oder lass es einfach wenn dus eh nicht glaubst ...
Wann haben wir überhaupt gespielt :o Muss lang her sein weil ich mich leider nicht erinnern kann :(
 
1.Name des Thread´s wurde von mir geändert da dieser beleidigend war.
2.Insanmaster du hast echt glück das Fix den Thread vor mir gesehen hat.
3.Dynamic spare dir ausdrücke wie anschwuchteln und Fuckoff.Solche Wörter werde ich hier auf keinen Fall zulassen!!
4.Dieser Thread hat so viel Sinn und Wichtigkeit das er jetzt dicht gemacht wird.Der nächste der wegen "Nichts" einen Thread eröffnet und alle die glauben, dann diesen mit noch mehr "Nichts" zu füllen,müßen mit konsequenzen rechnen!!

mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom