Khaoz ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
Du bist echt der schlechteste Verlierer den ich JEMALS gesehen hab.
Frag Jeff der wird dir bestätigen was du für eine Scheisse laberst.
ich habe vorgestern 2 mal gegen euch (1-1) und heute 2 mal mit nem Mate mit dem ich noch nie gespielt habe. Du bist heute beim ersten Game quasi INSTANT verreckt und Jeff hats dann noch geholt weil mein Mate zu breit war und ich mich dumm angestellt habe. Im 2. Game war Jeff dann platt und du hast verloren.
UND DANN LABERST DU SPASTEN WIR WÜRDEN EUCH DODGEN UND WÄREN KACK NUBS.
Wer hat den hier verloren ? 3-1 ?!?! Überleg mal du dummes Kind, ohne Jeff wärst du jetzt noch mehr Punkte los :D

E.D.E.N., BattleAnybody (Winner) Vs. Technique, KhaoZ-
Match ID: 9368426 | Tuesday, November 20, 2007 11:56 AM

Technique, KhaoZ- (Winner) Vs. Solidor, BattleAnybody
Match ID: 9368112 | Tuesday, November 20, 2007 11:33 AM

KhaoZ-, Technique (Winner) Vs. aWlN4u$, BattleAnybody
Match ID: 9345320 | Sunday, November 18, 2007 10:20 AM

aWlN4u$, BattleAnybody (Winner) Vs. Technique, KhaoZ-
Match ID: 9345180 | Sunday, November 18, 2007 10:13 AM
 
lass dich am besten gleich in eine geschlossene anstalt einweisen oder prahle woanders mit deinen wins :|

es ist nicht so das irgendjemand im 2on2 ne chance hätte wenn wir einfach doppelt gdi lamen und keine 0815 bos wählwen, da es einfach nur noobs spielen.

Ihr wolltet von mir das ich MMC e-bug khaoz hole welchen ich seit langem nicht mehr benutze, selbst dodget ihr aber mit main etc.

deine ego muss aber ganz schön im keller sein, hast du realisiert das du nicht gut bist und kannst damit nicht umgehen oder wo liegt das problem?

naja um deine ego mal auf zu bauen, ich habe 10 2on2s seit den neuen patches gespielt, 4 davon gegen euch wo ihr 3-1 gewonnen habt und dann sagtet wie gut ihr seid, prima weiter so. Das nächste mal bitte alle replays uploaden damit jeder begutachten kann wie sehr ihr dominiert habt.
 
Last edited:
lass dich am besten gleich in eine geschlossene anstalt einweisen oder prahle woanders mit deinen wins :|

es ist nicht so das irgendjemand im 2on2 ne chance hätte wenn wir einfach doppelt gdi lamen und keine 0815 bos wählwen, da es einfach nur noobs spielen.

Ihr wolltet von mir das ich MMC e-bug khaoz hole welchen ich seit langem nicht mehr benutze, selbst dodget ihr aber mit main etc.

deine ego muss aber ganz schön im keller sein, hast du realisiert das du nicht gut bist und kannst damit nicht umgehen oder wo liegt das problem?

naja um deine ego mal auf zu bauen, ich habe 10 2on2s seit den neuen patches gespielt, 4 davon gegen euch wo ihr 3-1 gewonnen habt und dann sagtet wie gut ihr seid, prima weiter so. Das nächste mal bitte alle replays uploaden damit jeder begutachten kann wie sehr ihr dominiert habt.
Es geht hier um dein Verhalten nicht um meine Wins. Du bist das Erbärmlichste was in CNC rumläuft, das Spiel ist wohl dein Leben. Ich hab schon gegen so ziemlich jeden im 2v2 gewonnen, ich habs nicht nötig zu prahlen
Und ich sags dir nochmal, ich bin NICHT GanXster, das mit dem mmc nick hat NICHTS mit mir zu tun ...
@grey.unit ich kann gerne Screens von khaoz Wortwahl hochladen zum Vergleich :D
 
der thread is sinnlos.sowas kann man per pm klären.
und auf dynamic rumzureiten wird langsam langweilig also hört mal auf mit dem mist
 
wäre mir meine zeit nicht zu schade, und deine flames etwas ruhiger hätte ich euch beide wohl abused, man siehe 4 cy sonics und mein geld. unmöglich zu verlieren, ich hätte locker gegen 4 firehawks verteidigen können, denke schon das mein geld für 2-3 pits gereicht hätte...und nun geh mir nicht aufn sack und geh weiter smurfen, wenn du am ende in er 2on2 laadder sowieso weiter hinten stehst, nicht das es wichtig ist.. aber davon bist du ja ausgegangen... " pro ea ladder rang" jajaja.

es ist einfach so, das du ein noob bist, gestern hast du gewonnen und hast mich angepisst weil ich re wollte, im re dann hattets du schon keine chance mehr, man siehe beide replays und vergleiche die bos. ich glaue nicht das 1 waffenfabrik und bike spam ein ernsthaftes gmae darstellt.. wenn du verstanden hast das ein game auch spass machen soll können wir weiter reden okey.

man bedenke das sdieser ss gemacht wurde nachdem mein m8 down war, deswegen denke ich das die fronten ganz klar geklärt sind ;-)

entweder du willst spielen und zeigst mir was du kannst, oder du bist ruhig und prahlst nicht wie ich das mache, nur du hast schiss wenns drauf ankommt, an dieser stelle sollte nochmal erwähnt werden das es sich um ein spiel handelt^^

"ich bin NICHT GanXster, das mit dem mmc nick hat NICHTS mit mir zu tun "

hö? davon habe ich nichts gesagt.

btw, erzähl keinen schmarrn , aber mir ist klar das wir alle egos haben.

€ oh jetzt sollte nochmal gesgat sein.

FUCKOFF newb, wieso mache ich keine ss's von idioten wie dir, welche ein game joinen und flamen, brauchst nicht sagen es stimmt nicht technique weiss es auch, das war allerdings gestern.

newbs wie du heulend ann im UF, ich hab mir überlegt ob ich auch mal so nen noobigen thread eröffne, aber dann merke ich ganz klar das es mir keine kopfschmerzen bereitet wenn mich online einer anmacht. dir macht es anscheinend schwer zu schaffen, aber wundern brauchst du dich nicht. WEnn du mich einmal anschwulst wie du das machst, dann brauchste nichts gutes mehr zu erwarten
 

Attachments

  • nubs.JPG
    nubs.JPG
    91.4 KB · Views: 54
Last edited:
der thread is sinnlos.sowas kann man per pm klären.
und auf dynamic rumzureiten wird langsam langweilig also hört mal auf mit dem mist

er ist ja auch der einzige spieler, welcher anderen angriffsfläche bietet. somit ist dynamic sehr populär als "drauf rumreit opfer" ^^

in den anderen punkten gebe ich dir natürlich recht!
 
°° tja dynamic 1on1 ist kein 2on2 :D. Aber das artet hier doch schon wieder zum flamewar aus. Wir müssens uns damit abfinden das einige Spieler eben nicht gerne verlieren. Hm und wenn ich das schon höre Kackboons, naps etc. Tja da muss man auf Durchzug schalten und einfach weiter machen.
 
Ein Acc von Insanemaster, an den ich mich mehr als nur gut erinnere :O
 
Fass dir mal an die eigene Nase :p

Du bist doch A1Toxic, oder? :D


jo ist er, ich kann mich zwar nicht beschweren, aebr man sieht täglich leute welche mir recht geben würden das er genauso ein idiot ist, wenn man mich als solchen bezeichnet.

das ich auf rang 1 kommen werde ist vorprogrammiert, das sollte mit ca 80 2on2 games zu schaffen sein( leute hier im UF hätten locker das potenzial die ladder zu rocken, nur leider spielen alle 1on1's und nur gelegentlich 2on2,, ziemlich schade da 2on2 doch recht viel spass macht nach dem patch,, und so ist halt kaum konkurrenz da.. immer die selben gegner :/), da die ladder ist eh tot, und man findet nur ab und zu high ranked games

und wie gesagt, imo biste auch ein noob, wenn du nur labberst aber nicht spielst brauchste mir so nicht kommen. jeder der nicht dodgt = kein noob. Man kann ja keinen dazu zwingen zu zocken das ist auch Völlig ok, aber wenns einer mit nem flame ablehnt, dann wird er halt zurück geharrased ^^

achja, a1toxic - das du mich im RL kennst halte ich mal für ein gerücht :-)
 
Dynamic meint ja sowieso das alle kackboons sind... von daher ist es mir auch egal :)

HF beim weiteren Flamewar zwischen euch beiden.

Möge der bessere gewinnen.
 
Ihr habt beide ne extrem überhebliche Art

Der Unterschied ist nur, dass Dynamic Seine mit Erfolgen rechtfertigen kann :p
 
Dynamic meint ja sowieso das alle kackboons sind... von daher ist es mir auch egal :)

HF beim weiteren Flamewar zwischen euch beiden.

Möge der bessere gewinnen.


Naja, von dir hätte ich nicht mehr erwartet als alle cnc3 spieler mit vielleicht 10 zu verwechseln :)
Ne, mal im ernst ich weiss das ich nicht der beste cnc3 spieler bin, deswegen brauchste auch nicht gleich übertreibemn ^^

Möge der bessere gewinnen? hmm,, naja wenn man diesem prinzip folgt hat er verloren, da er sich unterstützung geholt hat, aber ich glaube das es in flame wars keine verlierer und gewinner gibt auch wenn sich manche leute danach schlecht fühlen und sich mit einem RL flame verabschieden..


Tox1c eins noch, war schön mit dir heute.. aber das nächste mal solltest du nicht gleich mit RL flames und ugly kid flames anfangen.. die kommen am schluss wenn man verzweifelt ist und sich nochmal gut und anscheinend dominant verabschieden will
 
wäre mir meine zeit nicht zu schade
es folgt ein Aufsatz ...
:lol
Du meintest "wir" wollten, dass du auf deinen mmc nick kommst, das waren ganx und canna NICHT ICH du Depp
Erwarten tu ich von so einem 16 jährigen Kind wie dir sowieso nichts außer heulen flamen heulen und nochmal flamen :D
Die Gerüchte stammen von dir, ich weiss nicht wie du darauf kommst das ich dich im RL kennen soll. Ich habe das Gefühl du verwechselst irgendjemand mit mir bei den ganzen Stories die du verzählst ...
Wieso ich wenn ich gewinne verzweifelt sein soll versteh ich auch nicht, ugly kid und so das war mein Mate und nicht ich, wie gesagt, du verwechselst da öfter mal was ;)
@Wilko ja bin ich, why ? :s
 
Last edited:


ich war halt am tippen :) :top

woher würdest du wissen das es ganxster und cannabis clown waren?

depp ist natürlich ein klassiker unter den flames weiter so, wenn du jedoch immernoch denkst das ich heule und zu meiner mutti renne, dann bist du in der tat ein depp
 
Tox1c eins noch, war schön mit dir heute.. aber das nächste mal solltest du nicht gleich mit RL flames und ugly kid flames anfangen.. die kommen am schluss wenn man verzweifelt ist und sich nochmal gut und anscheinend dominant verabschieden will

Im Flamen kennt Dynamic sich aus :D
 
Hm danke an Khaoz und Insanemaster =) Solche Postings machen mir klar das ich wieder mehr abstand vom Game und PC nehmen sollte, um nicht so zu enden. Lustig allerdings wie du Khaoz beschimpfst das game wär sein Leben, aber anscheinend selber jeden win brauchst wie ein Heroinabhängiger die Spritze :lol

Ansonsten :dito @Progamer
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom