Keiner hat die Deutschen Lieb

pfff:
der deutsche nationalstolz ist wohl eines der unterentwichelsten in ganz europa.
Ich meine in welchen Ländern schämt man sich für seine Nationalhymne.
etc.
NAtionalistisch wurde hier wohl mal wieder mit natzionalsozialistsch vermischt, eine priese vorurteile dazu, und fertig
 
Ich glaub nicht das die Deutsche fragen und die dann sagen : also ich finde deutsche am unfreundlichsten :P

Ach so ja, hab mich scheiße ausgedrückt :D

Gibt viel unfreundlichere Leute als Deutsche
 
Ach was, die sind ja alle nur neidisch. :D

Wurden nur Leute gefragt die ausreichend Erfahrung mit Bewohnern der Länder gesammelt haben, über welche sie urteilen sollten? Andernfalls wäre die Umfrage ziemlich sinnlos und vermutlich nur eine Anhäufung gängiger Klischees...
 
Das niemand die Deutschen mag war klar. Aber in punkto Sexappeal haben die Italiener mal sowas von nicht die Nase vorne, wenn man mal in nach Tschechien schaut....mmmmmmmh lecker lecker
 
Back
Top Bottom