Keine richteige Verbindung -(

Joined
Apr 9, 2007
Messages
3
Points
0
Ich ahbe seit fast einer Woche das SPiel und habe nur 4 mall gespielt und bestimmt 50 mall wurde ich ruasgeworfen da meine keiner zu mir Connecten konnte.

Bin langsam am verzweifeln.
Was hat da EA für ein Sch**** rausgebracht.

Habe unter bei meinem Router 650HW-37 unter SUA alle POrts auf meine IP 192.168.4.2 weitergeleitet. Das muß doch mehr als reichen. Habe auch die Windows firewall aus und Kaspersky Schutz angehalten. Also habe ich doch meine Hose im Inet mahr als ausgezogen! :-)

Wenn ich das besch** Spiel in den nächsten Tagen nicht zum lauifen bringe bringe ich es zurück und kaufe nieweider ein EA Spiel. Habe schon versucht die Hotline anzurufen mir wird jedesmall nur gesagt das mir 25 cent oder so anfahlen und gleich danach werde ich begrüßt und mir wird mitgeteilt das ich bitte später versuchen sollte da alle Leitungen besetzt sind. Ich wette das da heute sowieso keine Sau sitzt und die nur abkassieren wollen, sonst hätten die ja auch vorher sagen könne das alle Leitungen bestzt sind damit mir nichts berechnet wird, haben ja auch schließlich nichts geleistet ausser mir zu sagen das alle Leitungen bestzt sind.

Auch auf meine MAil vor einer WOche hats sich keiner bei EA gemeldet. Kein wunder das es soviele Raubkopierer gibt bei dem Service und Fehlern.

Nochnichtmall die Hardwareerkennung bei EA funktionert richtig, meine Centrino CPU mit 1,7 GhZ wird mit 400 Mhz erkannt und angeblich habe ich auch Direct X 8.1.

Die könne sich ja mit der Telekom zusammentun, Service und Fehler sind bei beiden gleichhoch.

Oh, man ich hoffe das mir jemand hier helfen kann.

(Sorry für die Rechtschreibung) :-)

Gruß an alle Leidensgenossen.
 
isses bei dir so das du zu machen ne connection hast und zu anderen nich? wenn ja das hatte ich auch und da hat folgendes geholfen:

hab router netgear rp614 und da hab ich die spi firewall ausgemacht und dann gibts da noch sowas mit DMZ da hab ich dann die ip meines pcs eingegeben, und bei lan-ip konfi da hab ich den befehl: router als dhcp server verwenden und als anfangsip die ip meines pcs und als end ip steht ... . ... . ... . 50 ka wo die 50 herkommen war wahrscheinlich im router schon vorher da .... und seiddem funktioniert es das ich mit allen spielern ne verbindung bekomme

also ports freigegeben hab ich keine ... hab weder port weiterleitung noch port triggering aktiviert funktioniert trozdem und meine gdata firewall läuft auch ganz normal nebenbei
 
Back
Top Bottom