kein ende in sicht.

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
hi leute ich muss euch das einfach erzählen.

gestern abend fahre ich mit meiner freundin richtung obi, muss ne vollbremsung machen ramme mir eine schraube bis zur felge durch. also wir nach a.t.u. neuen reifen und bremsflüssigkeit. währen wir auf die reparatur warten geht mein piepser. ich denke scheisse. nun ja musste halt auf mein auto warten. dann rase ich zu feuerwehr und lasse meine freundin allein das alles erledigen. ich auf einem auto drauf und ab gehts.
http://www.express.de/servlet/Satel...6361736967&rubrik=269&artikelid=1051017002451 naja arbeiten dort alles ab, und wir müssen bleiben wegen absicherungsarbeiten. um 3.30 wollten eigentlich von dieser unfallstelle langsam zur wache fahren kommt per funk das hier
http://www.express.de/servlet/Satel...6361736967&rubrik=269&artikelid=1051017003440
arbeiten auch diesen fall ab.
um 7.00 uhr bin ich endlich zuhause (zur derzeit 24 std wach) katze gefüttert freundin geweckt im bett gelegt (7.30).
10.30 piepser wieder. ich wieder zu wache am rasen. folge alarm. das heisst wieder zum loch wo mal 3 bagger stand. gegen 15.00 uhr den toten geborgen. ich muss wech von der einsatzstelle nach velbert, wir holen die kleine cousine von meiner freundin ab (4 jahre) wollen was mit ihr über das wochende machen. so nach 3 std. schlaf bin jetzt zuhause. feuerwehr klingelt wieder mich an (per telefon) müssen dort (bagger einsatzstelle) weiter sichern die baumassnahmen und ausleuchten, also bin jetzt eingeteilt wurden von 23.00 bis 3.00 danach ablösung, d.h. kann schon wieder nicht jetzt pennen und morgen wollten wir mit der kleinen was machen. meint ihr ich kriege noch schlaf, jedenfalls ist kein ENDE IN SICHT.

so schnell pizza duschen und wieder auf die menscheit was gutes zu tuen.

mfg anti
 
Hehe gj Anti :top

Voll der Firefighter :anbeten

Naja, ich würd mit ihr weggehen, und so zwischendurch ein Nickerchen machen und auf der Parkbank dich aufs Ohr hauen ;)
 
Ui Respekt scheint ja echt n anspruchsvoller[harter] Job zu sein......ich denke nicht das jeder dafür geeignet wäre.....mein respekt hast du^^Naja irgendwan kriegst bestimmt deinen Schlaf
 
Ist ja wirklich ein anspruchsvoller Job:top Ich find`s beachtlich, wie du dich engagierst:)
 
Bist Du jetzt eigentlich bei der Berufs- oder bei der Freiwilligen Feuerwehr?
 
also bei dem was er sagt is er sicherlich bei der berufsfeuerwehr ;)
 
morgen. war gestern um 4.00 uhr wieder auf der wache 5.00 so circa eingepennt. die kleine wollte um 10.00 uhr keine ruhe mehr geben. fahren jetzt im zoo. naja die 5 std schlaf haben immerhin mir etwas mehr gut getan.

ne bin bei der ff, im wahren leben bin ich physiklaborant. aber wenn ich bestimmte eisatzzeiten habe, habe ich am nächsten tag frei oder muss nur halbtags arbeiten.

fazit: dienstag = gearbeitet abends = einsatz (bis morgen)
mittwoch = frei gehabt aber wieder eisatz bis abends = 3 std zu hause gewesen dann wieder bis morgen einsatz. 48 std wach davon 8 std geschlafen.

http://www.express.de/servlet/Satel...6361736967&rubrik=269&artikelid=1051017004849
http://www.express.de/servlet/Satel...6361736967&rubrik=269&artikelid=1051017004769. ein kamerrad war dabei den toten zu bergen unter dem tonnenschweren schutt.

auf der seite sind auch noch paar bilderhttp://www.duesseldorf-today.rp-online.de/

aber immer wieder ff, es macht irren spass
 
Last edited:
huuuii

lovely little fire-starter :top :respekt :anbeten

wenn die jungs vone fueerwehr bei uns nur so fit wärn... aber immerhin kriegen die gute partys zugange *lol*

aber hey, das war jetzt ne action-reiche phase, die flaut auch wieder ab und dann is erstmal ruhe.
ich wohne im gebirge am hang und durch unsern garten fließt ein bach *schööön*
im februar (oder so) aber hat es soooo viel geregnet und sooo viel getaut in den bergen, dass aus dem bach ein reißender fluß wurde (scheiße wo is mein rafting-boot???) die feuerwehr jungs haben eine ganze woche nonstop bei uns im nachbars garten die stellung mit 4 oder 5 pumpen gehalten weil sonst das dörfchen abgesoffen wär :respekt
 
gj. anti unser held :D :top

gott sei dank gibts leute wie dich ;) sonst wären wir angeschissen.
 
muss man irgend ne ausbildung machen das man zur ff kann oder so? oder was muss man da machen? :)
 
Uahhh wie kagge ich würd am besten deine Freundin mit der kleinen losschicken und pennen ...

Ich hab heut morgen auch 26 Stunden net gepennt und vor 10 Minuten seit 24 Stunden nix gescheides gessen >_<
 
jeder gesunder mensch kann zur ff. man muss nur die g26 bestehen ( das ist ein gesundheitscheck beim arzt) und man sollte schon erfolgreich die ausbildung an der feuerwehr schule bestehen
 
lol ich hab heut 12 stunden geschlafen. das wird bei mir zum minimum. ich sollt mal wieder zur schule gehn :D

nööööööö ;)
 
Original geschrieben von FsSnake
lol ich hab heut 12 stunden geschlafen. das wird bei mir zum minimum. ich sollt mal wieder zur schule gehn :D

nööööööö ;)

scheiss schulschwänzer ich glausb geht los hier :shout :shout :shout
 
Original geschrieben von FsSnake


lol das is meine sache und geht dich garnix an ;)

WUS du schwänzt Schule schäm dich derbst in Boden :shout :shout

Comtesse : Neee war tanz in den Mai war net vorm Physik Abi das is am 5.5. lol hab mich jetzt nur erkältet beim morgens auf Zug warten bah !
 
Ich weiß wann du Physik schreibst. Ist aber trotzdem davor:p
Ich mach jetzt vor Musi lieber keine Nacht mehr durch;) Ich schaff das sonst net wieder reinzuholen:o Außer morgen...naja, da muss ich halt einfach weggehen;), aber so `ne ganze Nacht durchzumachen wär mir jetzt irgendwie zu riskant:D
 
Back
Top Bottom