KEeRuLz

Status
Not open for further replies.
Find das jetzt auch übertrieben, wobei die Kritik nicht ganz unberechtigt ist, Kee;)
 
Also ich weiß auch nicht was die ganzen Nigger hier an dem Begriff Schwuchtel so stört. Wenn ich sone Kanacke wie Kee wär würd ich das auch ständig sagen und mich nicht benehmen wie ne Zeckenschwuchtel .-_-
Da ist doch echt nix dabei.
 
:D danke Outi :wub

Auf die Gefahr hin, dass Freezy wieder vor Lachen unterm Tisch liegt. Semantik. Man sollte schon wissen, was die Worte bedeuten, die man benutzt. .^^
 
link dazu? -.-

kleiner Off-topic Hinweiß:

Der blaue Pfeil in einem Zitat führt einem zu dem Zitat zurück. Oder halt in die Warnung das man einen geschützten Bereich des UF's betreten will. ^^
Ich schätze mal das wurde im Nightlife geschrieben.
 
allright ^^
ich habe mich schon immer gefragt wozu der wohl is :D

jo is schon ne kritik aber ich fands jetzt ehrlich gesagt nur das nachwort (der zweite satz) zuviel...mein gott ^^
 
hab nicht so ein grosses maul, hinter deiner Tastatur bist du wohl ein ganz starker.

Naja wie hast noch so schön gesagt... Also das ist jetzt was anderes bei Kanacken, eher Ekel. Aber eigentlich hab ich nix gegen Ausländer so lange sie mich nicht anmachen :D
Kanacke ist hier ein gängiger Begriff :D

Logisch ist das wieder übertrieben was jetzt wieder hier abläuft, aber du tauchst auch immer tiefer ins Fettnäpfchen ein ^^

@Partikel
Ja ich bin bin gegen Nazis. Bei schwulen isses was anderes, eher Ekel würd ich mal sagen. Aber eigentlich hab ich nichts gegen Schwule, solange sie mich nicht anmachen isses ok...
Gut das du mehr weisst als ich -.-

Ich hab nur Kane geantowrtet, und schwuchtel ist hier ein gängiger Begriff!

Nun BITTE Back 2 Topic

Denk mal drüber nach ;)
 
:dito, ist ne billige Ausflucht mit: "hab nix gegen sie, aber sie sollen mir ja nich über den Weg laufen..." ^^

Nee Z3ro, bin grad zu müde zum lachen ^^
 
was ihr für ne Aktion macht wegen dem Wort Schwuchtel... ganz schön heftig.

achja wurd schon 2 x angeschwult -.-
 
Dann versteh ich aber nicht warum du mir nur wegen dem Wort Kanacke eine negative gegeben hast :D

Das is auch nicht diskriminierender als "Schwuchtel".
 
Dann versteh ich aber nicht warum du mir nur wegen dem Wort Kanacke eine negative gegeben hast :D

Das is auch nicht diskriminierender als "Schwuchtel".

da Wunderst dich -.- ?

lies dir das doch mal durch!
 
Oh nein. Bist du daran gestorben, dass jemand tatsächlich die Frechheit besaß, dich anziehend zu finden?
Was stellst du dich so an? ohje...
Mal ganz davon abgesehen, ich würd als Homosexueller das Wort als verletzend und abwertend finden. Und jemanden auf Grund einer Gegebenheit seiner Person zu verletzen und abzuwerten ist Diskriminierung afaik.
Erinnert mich an ein Beispiel aus meiner Stufe, "ich halte Homosexualität für ne Krankheit, aber komme gut mit Schwulen klar, mein Trainer ist schwul"
Auf meine Fragen, ob der Trainer weiß, dass er ihn für krank hält und ob er Gesundheit sagt, wenn zwei Schwule sich küssen, hat er mir nie geantwortet .^^
 
Oh nein. Bist du daran gestorben, dass jemand tatsächlich die Frechheit besaß, dich anziehend zu finden?
Was stellst du dich so an? ohje...
Ehm, das waren Männer, und keine Frauen oO


Malganz davon abgesehen, ich würd als Homosexueller das Wort als verletzend und abwertend finden. Und jemanden auf Grund einer Gegebenheit seiner Person zu verletzen und abzuwerten ist Diskriminierung afaik.

Wenn DU schwul wärst würd ich dich nicht als Schwuchtel bezeichnen! Soviel respekt hab ich selbst vor schwulen-.-

Aber in dem Moment viel mir halt kein passenderer Begriff ein, und irgend einen Homosexuellen wollt ich auch nicht direkt beleidigen!!

Ich glaub wir haben auch gar keine Gays im uf :?

Davon ab, als ich das schrieb war ich Geistig noch nicht wieder wirklich fitt, da es kurz nach dem Wochenende war, welches diesmal richtig abging!
 
Ehm spielst du jetzt den Schwulen retter oder was?

Ich hab sogar nen schulen "Kolegen", was sagst du nun??

checkst du das nicht? Als ich das schireb wollt ich KEINE SCHwULEN ANGREIFEN!
Das du das natüclich wieder so siehst war mir sofort klar, in sachen Keekritik bist du immer der erste, is ja nix neues.
 


hm, naja, das Wort "Schwuchtel" oder Abwandlungen davon fallen hier doch öfters.
und fast immer ist es nicht abwertend gemeint sondern (so bescheuert das jetzt auch ist) es ist einfach schon Standart Oo

genauso wie etzt jüngstes Beispiel in dem "popst du ne Alte für 20Mile thread"

allein das "die Alte" "Die Runzel" etc etc - ist doch auch alles abwertend oder ?

Nightlife: "Bräute, Tanten, Tussis, Alte, Bitches etc etc"

also: Fischi anyone ?

 
Und da sind wir wieder bei dem alten Lied. Man sieht deinen Post nicht deinen Kopfinhalt.
Das versuch ich dir jeeeeeedes mal bei der Keekritik klar zu machen.

Man entnimmt deinen Posts nur das was da steht. Und das wirkt nun mal nicht soo toll, gerade nicht wenn man einen Modposten hat. That's it, buddy :P

Weiß dein schwuler Kollege eigentlich, dass du das eklig findest, was er ist und lebt?
 
Hm die "Schwulenpsychose" (man bemerke die Anführungszeichen) Diskussion könnt ihr doch im Nightlife weiterführen, das hier ist das Feedback Forum und der Thread wandert immer mehr off-topic.
 
natürlich weiss er das. Aber er nimmt mich ja nicht von hinten, also behandele ich ihn wie einen fast normal Mann.

dass du das eklig findest, was er ist und lebt?
Ich finde NUR seine art von sex eklig!
 
natürlich weiss er das. Aber er nimmt mich ja nicht von hinten, also behandele ich ihn wie einen fast normal Mann.


Ich finde NUR seine art von sex eklig!

habs noch nie gemacht, aber neugier ist schon da :D

zumindest mal ausprobieren
... und wie killi schon sagte kann es auch beiden spass machen...

Du widersprichst dir wieder selbst. Denn analsex ist genau das was sie machen aber in einem anderen Thread meins du dass du es interessant finden würdest, aber hier findest du das plötzlich eklig? :D

Sich über das eine Wort so aufzuregen ist auch völlig unnötig und ich glaube auch nich dass er es jetzt so abwertend gemeint hat.

Sry für OFF-Topic^^
 
Last edited:
Ja, es geht hier aber nicht darum, was er gemeint hat (darüber sind wir uns inzwischen ja einig), sondern um das Wort selbst. Naja, macht hier mal nicht 'nen Elephanten aus 'ner Mücke. Kee hat's sicher zur Kenntnis genommen und wird in Zukunft drauf achten. Weiter angreifen braucht ihr ihn deshalb sicher nicht!
Gruß, c0m.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom