Kaufen / nicht kaufen WEGEN ... !

Ja ich werde es mir direkt kaufen

  • Ja

    Votes: 7 8.8%
  • Nein

    Votes: 73 91.3%

  • Total voters
    80
  • Poll closed .
Nein, eine Veröffentlichung für die XBOX360 ist derzeit nicht vorgesehen. Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand erscheint exklusiv als Download für den PC.

Und genau diese Vorgehensweise wird dem Add On das Genick brechen
 
Ich sag nur eins,kauft den scheiß nicht,wenn sich das teil gut verkauft dann machen die daß im nächsten Addon noch mal und dann ist nix mehr mit MP in C&C.Wir kennen doch EA die verarschen uns was das zeug hält und ich sehe da nur eine möglichkeit die Community dazu bringen es nicht zu kaufen.

Anders als Blizzard die wollen einen neuen Patch für Diablo 2 machen und fragen die Community was sie gerne an änderungen im Spiel hätten,so macht man das richtig und nicht wie EA wir bringen ein Spiel raus was total buggy ist und dann machen wir ein paar Patches,ohh spiel hat noch mehr Bugs und ist IMBA,ach scheiß egal haben usner Geld bekommen -_-
 
Kein Kauf!

Grund1: 1. Ich spiele RA3 nur auf LANs (selten)
Grund2: Nur ein Singleplayer Addon, interessiert mich nicht
Grund3: Bisher habe ich alles gekauft, was es an c&C gibt, mit Ausnahme des C&C 3 Addons, weil ich C&C 3 schwach fand. Ich sehe nicht mehr ein, Geld für Spiele zu zahlen, die mich nicht mehr besonders überzeugen. Ich gebe noch einem C&C ne Chance (Generale 2?). Ansonsten warte ich auf SC2.
 
Back
Top Bottom