Karneval der Kulturen

Joined
Dec 4, 2010
Messages
518
Points
0
Geht wer HEUTE hin? Wenn ja, melde er sich hier. Wir machen dann nen Treffpunkt und ne Zeit aus.

Ich würde sehr gern mal die Berliner SodsWler sehen :D
 
Last edited:
Heute ist glaub ich zu kurzfristig um alle zu versammeln. Außerdem hatte ich eh nich vor dahin zu gehen ^^. Aber können gern mal nen Treffen mit alle SoDsW Leuten aus Berlin machen :) Wer wäre da dabei?
 
Boaaaa...um 5 Uhr morgens fällt dir nix besseres ein, als sowas hier zu fragen :D ^^
Der KdK interessiert mich net so, und selbst wenn hätte ich heute kein Bock, da ich tierische Unlust hab nach dem gestrigen Umtrunk mich auch nur nen Zentimeter zu bewegen ^^
 
ick gehe nicht hin, keine lust imo. 2008 war ich mal da ja, aber dieses weekend nicht wirklich die lust auf viele menschen auf einen haufen zu sehen:awesome:
 
ach komm rove, erst ein paar kühle bierchen zischen und dann im busch schööööön bus baun, da stehste doch drauf :awesome:
 
joa, de rumzug war okay. am blücher wars aber mal wieder viel zu voll
 
Back
Top Bottom