Kann mir wer helfen ???

Status
Not open for further replies.
Ja Kili musste mal wieder über mirc in Ts reingehen jetzt wirds es heute wahrscheinlich wieder unten sein ...
 
heh loohl steffi hat 0 plan LOL laber ned immer scheisse und konzentrier dich auf sachen wie das spielen, davon verstehst wohl was
 
hmz ich hab gerad ts nochma neu installiert weils net ging heute aba schon gamez gemacht wurden aba es geht immer noch net rofl. gehts bei euch heut ?:confused: :confused: :confused:
 
im moment gehen nur us und Pazifikserver
uk und euro sind ausgefallen :( :( :( aufm pazifik server is richtig was los *fg*
 
lol? warum geht nur die 2? man ww is gaygantism
hmm btw kennst dich gut mit comps aus cnc???
 
also mein comp spinnt total.erst schreibt er mir immer wenn ich angemacht hab dass ich irgendsone .dll datei oeffnen will aba der comp net weiss womit er die oeffnen soll... hmz ich wollte viren scan machen - abgesoffen scandisk intensivtest - abgesoffen dann ich win neu installiert dabei isser dann 3mal abgesoffen hat sich aba nach 10 mins immer wieder gefangen lol? jetzt geht kaum noch ein game oder progs schreibt immer fehler meldung , dann wollt ich formatieren da schreibt er C wird gerad anderweitig genutzt beenden sie alle progz hatte ich aber vorher schon also ich nochma alles durchgeguckt war alles zu ich neu gestartet nochma probiert schreibt er wieder das selbe.... ich das nix kapierism
 
bau nee bootdisk und mach dann format c:

dann kann er ned mehr schrein(allerding letzte möglichkeit)
weiter kann ich dir leider ned helfen

sryishm



MFG
 
erm

wie wolltest du format c: machen
das er ne möglichkeit hat dir zu sagen das c: anderweitig benutzt wird
NIT ÜBER DOS ???
weil wenn du format c: machen willst in win is wohl klar das win anderweitig benutzt wird ! von dir !
oder liege ich da falsch?
also wie topy schon sagte mach ne boot disk fahr hoch und mach dann format c: haste kein plan in dos dann laß es lol
und frag hier lieber nochmal.
 
DAS IST DER GROESSTE FUCK DER MIR JEMALS PASSIERT IST

ERST STUERZT MAL WIEDER DER d2 EUROPE REALM AB(WELCHR SONST)

dann will ich zum labern in ts was rein zufaelllig gehackt ist (die haben sich abgesprochen)

dann GEHT AUCH NOCH DER FERNSEHER KAPuTT DAS DARF NICHT WAHR SEIN
 
heh lohl
@techno: mach mit dem comp KEINE startdisk!!!! Zu gefährlich, dein comp is ziemlich sicher infiziert ODER (was ich ned glaub) du hast entweder wichtige settings verstellt und/oder ein(ig)e wichtige datei(n) gelöscht (wobei windows das normal nicht zulässt aba man weiß ja ned).

Starte comp, drück F8 beim bootvorgang und wechsel dort im menü in den DOS mode
Dort machste format c: und damit hat sichs
Wegen der system disk...also wenn du zB win98SE als CD hast brauchst keine disk mehr da er das setup selber startet wenn du beim bootvorgang im BIOS das CD drive als 1. bootquelle angibst

Aba zur sicherheit kann dir sicher n freund von dir ne system disk erstellen weil es wird sicher jemanden geben der die gleiche win version wie du hat in deiner umgebung bzw. in deinem freundeskreis
 
lolz, das TS ReLaY teil da is eine volle abzocke, die lesen wahrscheinlich deine serial aus wenn du es benutzt. Das relay stellt automatisch wenn du nen doppelklick auf die exe machst ne internet verbindung her und verlangt nach "access". Bei mir steht dann ich bin banned from using relay lol Kann das teil also ned mehr benutzen
Kann nur hoffen dass die weder meine serial noch mein PWD zum login kilinator ham
 
naja also wär das vor 3 monaten passiert wär ich voll wütend aba jetz...naja also ich spiel TS ned mehr, und wenn nur mehr zum fun mal n kleines game oda n paar aba das wars dann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom