kann jmd von euch heck???

jetzt wo du es sagst,merk ich es auch.:D

ich geh schlafen hab morgen noch schule.:(
 
:( hatte ich früher auch mal wurde aber dann abgeschafft hf n8
 
lol hehe ihr 2 spammt hier unser forum zu lol hehe! aber was bringt dir dieser mbfbug auf heck? auf cs bringt der was aber auf heck ich weiß net!
 
@frank

bei dem bug wird der mbf unsichtbar aber "exestiert" noch,d.h. der gegnerische speiler sieht den mbf noch auf dem radar aber wenn er auf die stelle hinfährt,ist dort nichts mehr.


@henni

sie sagten auch bei mir sie wollen es abschaffen.das ist schon 4-5 jahre her und nichts sich geändert.
 
grr ich hatte letzten monat gegen rank 50 turnier und der wichser hat das dann gemacht :flame
 
ja und weiter???ich hoste eh immer und weiter??was muss man machen??
 
Back
Top Bottom