Kann ich euren Clan joinen ?

Wird schon eins geben ich komm dich mal mit nem kleinen Kreuzer besuch dann testen wir das hehe aber der long eagle v rult schau dir mal dem seine Stats an lolololol naja ich bau 8 davon dann owne ich alles weg bei mir heh
 
ich hab schon ne geile bo aufgestellt.. die wende ich mal an wenn ch neuen pianet starte
 
Das geht auch in Beta Version noch net musst abwarten hehe ich hab auch geile neue Bos die ownen gradezu <<< kein newb mehr heh
 
Wenn die alle Bugs gefunden haben und keiner mehr was neues vorschlägt im anderen gw Forum hehe das wird noch ne Weile dauern aber so langsam werden die SAchen dazuprogrammiert und irgendwann geht halt dann alles perfekt :O)
 
naja blöd is nru wennde schon alles gebaut hast und dann neue version dann wieder alles futsch.. egal dann wissen wir wenigstens wie man baut
 
Errr nein das bleibt alles die programmieren mittem im spiel rum also kann es quasi von einer Sekunde auf die andere möglich sein Planeten zu besiedeln hehe
 
kompliziert fuer diese menchen huh anyway coo dann hab ich 100 pts wenn die andern bei 0 anfangen diedann erst davon erfahren
 
Kannst du dies bitte genauer erläutern ? Denn ich scheine es nicht zu verstehen ....
 
sind bei euch auch solche wie ich willkommen ? würd gern joinen lassts was hören von euch
 
games, ich bin einverstanden habe pwd erhalten etc gj muss nur warten bis ich namen ändern darf kann ich im moment net
 
ahhhrggghh!!!!!!!
das wahr hoffentlich ein scherz???
meine eXc banner zu machen, ich such wohl member aber alles nehmen wir auch nicht !!!!!!
 
bah is das also zwang ja k smd ich mach ihn drauf sei zufrieden:shout: :foff: :train: :train: :gun: :foff:

ps: nimms net persönlich is mehr oder weniger spass :)
 
Joinen!!!

Ik will auch in die alli,
mein ältetenrat hat dem zugestimmt:D

scick mir am besten mal ne pm jetzt muss ich leida zur arbeit



p.s. GW ruled
 
Ja join uns dann ownen wir noch mehr am besten fängst du mal damit an das SGN Banner durch unseres zu ersetzen hehe games schreibt die pms immer der is net soooo oft da naja zur Zeit haben wir ja eh noch Frieden ...
 
lol jo aber gut is auch wenn wir allie mit dir haben das wir unmittelbar in einer nähe sind und dann newb ownen
 
Back
Top Bottom