Kanes Wrath bei GIGA

So stark find ich diese Epic-Units irgendwie nicht, die NOD-Variante, killt ja nicht mal ein Abwehr-geschütz ^^

boar UEFA EM 2008 sieht sowas von schlecht aus :z
 
naja so wie es aussah hat er sie ja auch nicht geupgraded, kannst ja noch inf reinschicken ^^
 
Dem kann ich nur zustimmen. Und die fähigkeit vom MARV kam auch nicht so zum tragen ^^
Kann es sein, dass er noch mammuts in der warteschleife hatte?
 
naja es fehlen noch einige infos.. das cabal nicht mehr da ist ist nix neues.. :P
btw. eigentlich sollte er ja ncoh da sein... aber warum sagt kane dann jetzt das er nicht mehr da ist? *fragezeichen*

weil kane schwer verletzt ist und cabal ja "zerstört" ist nach feuersturm.


und cabals gedanken existieren weiter. wo erfährt man erst später im spiel.
 
Boah die deppen wissen net mal über die spezialfhigkeit mit den Marv und tiberium bescheid -.-
 
weil kane schwer verletzt ist und cabal ja "zerstört" ist nach feuersturm.


und cabals gedanken existieren weiter. wo erfährt man erst später im spiel.

naja sooo schwer verletzt scheint kane ja ned zu sein ^^
naja.. nur noch 5 tage ^^

aber die bei giga haben echt keine ahnung... erst quatschen sie fast 2 minuten über england auf der karte.. dann quatschen sie wärend der ladefase statt endlcih mal auf spielen zu klicken.. *verzweifel*

wo ist Felix? der kanns besser <.<
 
Boah die deppen wissen net mal über die spezialfhigkeit mit den Marv und tiberium bescheid -.-

Boah du depp...er hat gesagt das Spiel sei erst heute mit dem Post gekommen, des weiteren hat der Moderator wohl noch 20 weitere Spiele die er vorbereiten muss.
 
wie lange zeigen die eigentlich dieses miese Fussball spiel, sieht aus wie auf der PSX, KW gabs 2 beiträge, UEFA EM 2008 4 oder so und GTA 3, klasse, jetzt weiss ich, warum ich giga eigentlich nie schau
 
naja sooo schwer verletzt scheint kane ja ned zu sein ^^
naja.. nur noch 5 tage ^^

aber die bei giga haben echt keine ahnung... erst quatschen sie fast 2 minuten über england auf der karte.. dann quatschen sie wärend der ladefase statt endlcih mal auf spielen zu klicken.. *verzweifel*

wo ist Felix? der kanns besser <.<

doch er ist schwer verletzt, ist echt schwer wenn der halbe freundeskreis schon zockt -.-"

naj ain 5 tagen zock ich selber :D
 
Weiß jemand von euch, durch was der hexapod so stark beschädigt wurde?

Zitat:" Ich ruf mal ein muddaschiff ":D
 
wie lange zeigen die eigentlich dieses miese Fussball spiel, sieht aus wie auf der PSX, KW gabs 2 beiträge, UEFA EM 2008 4 oder so und GTA 3, klasse, jetzt weiss ich, warum ich giga eigentlich nie schau
:dito

Dafür dass KW dort exklusiv vorgestellt worden ist hat mans schwer vernachlässigt, zumal bei FIFA eh immer das gleiche passiert während KW eindeutig mehr zu bieten hat.
Am Ende hat man aber auch gemerkt dass Dennsi etwas genervt war als die dann unbedingt nochmal 2 Minuten für das dumme FIFA wasten mussten...

GCM sieht aber wirklich nicht schlecht aus, nur Kapfszenen in Echtzeit hätten mich mal interessiert wie das dann abläuft ob eine normale MP Map geladen wird oder ob man da auf territoriumbezogenen SP Karten zB mit seiner Armee die gegnersiche Mainbase ausräuchern muss.
 
es wird ne normale map gelade. also ist dann praktisch wie ein gefecht gegen nen cpu, aber du hast halt jenachdem schon paar einheiten zu beginn
 
jo das mit dem kack fifa game war mehr als daneben! den sollte man das nächste mal sendezeit klauen!


BTW HQ sell bei scrin owned! endlich nen assimilator raus!

und die mechapede sind imba ... sry aber ich bau keine tripods mehr ^^
 
Ach dann bin ich ja garnet so trautig das verpasst zu haben, wenn soviel FIFA dazwischengequetscht wurde ^^
 
Wurde das mit dem "Ich treffe immer" geändert oder is das nur beim Mechapede?

keine ahnung.. kanns ned ausprobieren.. :P
würde allerdings sehr imba werden wenn man die ned treffen würde...
 
Back
Top Bottom