Kanes Rache Deluxe?

Joined
Sep 16, 2006
Messages
626
Points
0
Servus, cih war heute im Laden um mir Kane's Rache vorzubestellen..
dann guckte der nach.. und fragte welche ich möchte, die normale für 50.- oder die deluxe für 79.- (Franken, in € 30€ oder 50€).

frage: was ist in der deluxe version mehr drin um 20€ aufzuschlagen? o.O etwa das hauptprogramm noch?

gruss euer Dark_KANE
 
ich denk er das er mit der deluxe version die kombinierte version von TW und KW gemeint hat,
soviel ich weiss gibt es sonst nämlich keine "deluxe version" von KW
 
Wohl die Version mit der Zusatz DVD auf welcher BCP Folgen, Making of (glaubsch) und Zusatzkarten dabei sind.
 
50 euro???79 euro???
das ist ja noch teurer als die Kane Edition
und wieso jetzt 50 euro für KW oder is das nur der vorbestell preis???
 
jaaaa w0000t 50 Euro für ein Add-on, ja siiiiicher klar 0_o


wobei...es ist EA...wer weiß ><
 
die deluxe version kostet 50€ (und ned 79€... das wären die Schweizer Franken :P)

hmm der Verkäufer wusste auch nicht genau was genau es ist.. darum dachte ich hier könnte jemand was wissen ^^
naja.. mal guckn.. vielleicht finde ich sonst noch was darüber...
 
Die Deluxe Version ist TW und KW in einem ohne irgendwelchen Extras oder sonstigen.;):D
 
Quelle?
Habsch noch nie gesehn
 
Es wurde schon ein paar mal inoffiziell darüber geredet im Bezug auf die Alarmstufe Rot 3 Beta. Ein Key für diese ist sowohl bei Kanes Rache als auch bei der Edition enthalten, die das Add-On und das Hauptspiel enthält.
 
ich schätze mal das das wie die kanes edition ist und halt mehr sachen drinne hat aber ich weiss nicht wie du auf 50 € kommst bei amazon steht was von 26 €
 
ich schätze mal das das wie die kanes edition ist und halt mehr sachen drinne hat aber ich weiss nicht wie du auf 50 € kommst bei amazon steht was von 26 €

Erst lesen, denken und dann schreiben!

Für 26€ KW für 50€ TW+KW ohne Extras!
 
Back
Top Bottom