Kane...

Joined
Mar 27, 2005
Messages
196
Points
0
Ich habe eben Tiberian Sun + Feuersturm durchgespielt. Die 2 Endvideos der Nodkampagnen bringen mich zum nachdenken. Im Nod-TSendvideo sieht man wie Kane sich wegteleportiert, da frag ich mich WAS ist er das er das kann? Und Wohin ist er verschwunden? Und die Rakete, dieser 'Tiberiuamwürfel' dadrin, ich wusste ja schon lange im 1.Teil was Kane mit dem Tiberium und der Erde vor hatte, alles verseuchen. Doch frag ich mich, wo hatt er das Ding, diesen Tiberiumwürfel, her?!?.

Und jetzt das NODendvideo in Feursturm, man sieht ja massenhaft Clone und dann einen 'neuen' Kane. Stirbt der auch mal endgültig? Naja immerhin sagt das aus das man Kane im nächsten Tiberiumteil (der hoffentlich kommt) wiedersieht, blos als Nodanführer ist nicht klar.

Freue mich schon auf eine rege Diskusssion der Leute die auf die Story achten ;).
 
Kane ist der Messias, ganz einfach! Schon im ersten Teil hat er sich mit dem Ionenstrahl im Tempel vereinigt. In Tiberian Sun verschmilzt er mit der Tiberiumrakete, damit sein Geist mit dabei ist, und uns alle erleuchten kann?
 
Ein schöner Messias der mit Waffengewalt an die Sache ran geht. ^^
Aber ist verschmolzen?!? Nee das glaub ich nicht, er ist sicher auch nicht mit dem Ionenstrahl verschmolzen, warum? Ganz einfach, dann wäre er nicht so verunstaltet.^^
 
Klar dann würde die Story fehlen, stimmt schon, aber darum gehts jetzt nicht direkt^^. Ich meine warum macht er das so? Warum hatt er so ein denken, etc.. Das C&C ohne ihn (aber auch ohne die GDI-Generäle) nichts wäre is klar.
 
Hab wohl ein bisschen übertrieben , aber warum er das macht hab ich noch nie nach gedacht
 
HAb ich mir auch schon überlegt^^. Klingt auch plausible bei diesem UFO. Und der Tacitus ist sicher auch net von der Erde. Kane das Alien, die neueste Sensation. :D
 
Ich habe gehört das im Tiberian twilight kane nicht dabei sein wird
 
Robi92 said:
Und jetzt das NODendvideo in Feursturm, man sieht ja massenhaft Clone und dann einen 'neuen' Kane. Stirbt der auch mal endgültig? Naja immerhin sagt das aus das man Kane im nächsten Tiberiumteil (der hoffentlich kommt) wiedersieht, blos als Nodanführer ist nicht klar.

;)
 
Der nächste Teil wird ein TiberiumTeil sein und Kane wird wahrscheinlich auch dabei sein, wenn auch nicht in Originalbesetzung als Joseph Kucan ^^
 
stefros said:
Der nächste Teil wird ein TiberiumTeil sein und Kane wird wahrscheinlich auch dabei sein, wenn auch nicht in Originalbesetzung als Joseph Kucan ^^

Wäre zwar ein bisschen schade, weil der Kucan ist mir irgendwie sympathisch geworden in den 4(Mit Feuersturm und als Stalins Sekräter). Aber naja Hauptsache der Teil kommt und er wird gut^^.
 
Nunja ich habe mich nicht wirklich vereinigt, ich habe mich in Wirklichkeit aufs Klo teleportiert, habe gesoffen und gefeiert nachdem ich die GDI vernichtet habe. Nunja und ich wollte mich während meiner Rede an die NOD Nation nicht anpissen und es war kein Klo in der Nähe somit...^^
 
Back
Top Bottom