KANE LEBT!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Kane hat scheinbar die Kontrolle über das United-Forum übernommen! Wir arbeiten daran, alles bis zum Remastered-Launch wieder hin zu bekommen aber können nichts versprechen!
 
Okay...?Ich persönlich hab ja nichts gegen nen Nod-Style, aber das der gleich alle anderen "gelöscht" hat?
 
Damn you, Kane! :fu:
 
Okay...?Ich persönlich hab ja nichts gegen nen Nod-Style, aber das der gleich alle anderen "gelöscht" hat?

Er scheint es echt ernst zu meinen! Hoffentlich kriegen wir die alten wiederhergestellt!
 
Na dann wirds Zeit die Uniform wieder raus zu suchen und einsatzbereit sein, falls er zu den Waffen ruft :nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo:nodlogo
 
:nodts Friede durch Macht! :nodts
Bruderschaft, Einigkeit, Frieden!
 
Kane umarmt gerne einen frischen Ionenstrahl ;)
 
Kein Einlenken! Die Bruderschaft regiert hier heute!
 
Scheint als hat die GDI hier nun aufgeräumt.
 
Back
Top Bottom