KANE auf der Games Convention

Jo gibt leider keine Replays, beide haben ohne Expand gespielt, Apoc hat glaube ich versucht mit einem Eng in einem BMT zu rushen und Kane eine Reff geklaut, dann hat er Predspam gemacht aber dann kam Kane an :D
 
Muahaha das geschieht APOC ganz recht :)
Kane scheint ja außerdem nen echter PG zu sein :D
 
Kane muss ja auch wissen, wie das mit seiner Armee abgeht, welche Funktionen die haben usw...
 
das wär geil wenn der online spielen würde ich glaub jeder hätt gerne gegen den mal gespielt:D
 
stef war zu Zeiten LA ja noch ein leiner GDI Wurm :kek
 
Er und Richard Dean Anderson sind die geilsten ÜBERHAUPT!!!

der eine für ein Game und der Andre fürs TV :)
 
Richard Dean Anderson könnte eigentlich mal als GDI-General mitspielen.
 
Richard Dean Anderson könnte eigentlich mal als GDI-General mitspielen.

jupp richard dean anderson ist einfach nur toll und man ihn einfach nur bewundern. wie er seine art in stargate rübergebracht hat war einfach nur grandios :D.
so ein richtiger wayne general, wäre toll, der im kampf mit seiner p90 rumfuchetlt hrhr
 
Yeah, RDA als General GDI´s im Addon... DAS wär ne Idee !
Ich bin leider nur vom 22-23 also mittwoch und donnerstag da und er kommt am Freitag -.-
Aber wenn ich da mal Leute von EA erwische, dann geige ich denen mal meine Meinung... und ich sage denen einfach, dass der Großteil der deutschen Community für RDA als GDI-General neben Granger is :D
 
mach halt n Vote auf :D
oder warte ... ich amch das ^^
 
ARGH! Ein neuer!? Ohhhh! :welcome^^
 
:welcome Neuer, wir sehn uns dann auf der GC.... Treffpunkt: Bei Kane XD
 
LOL! xD Habe ich nun nen neuen Namen ´´Der Neue´´ xD Also danke für die Freundliche Begrüßung^^
 
Naja, denke daran, jeder ist nur solange "Der Neue" bis sich ein Neuer registriert :O

Aber vor Kane sind wir eh alle gleich :()
 
Back
Top Bottom