Kampf-um-Mittelerde.de

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von aBlueDarK
Danke für die Rohstoffe...
Soll ich dich nun adden?
Mein name ist MaTzE²°°³

Und kann ich bei auch beitreten??
Wegen dem clan beitreten ... wir sind im moment ziemlich viele und wollte eigentlich nur noch leute aufnehemen die mindestens 2 städte habe ... ich muss mal schauen!
 
Original geschrieben von Skyrazer
Yo Jungs, hab mich auch angemeldet:

Skyrazer_7@Hotmail.com --> MSN Addy

Meine City heisst Cystenia

Koordinaten: links 145 / hoch 69

Mich adden :)
dann mal GL ... !
Hab die mal geadded!

@ Broadwinn


dazu braucht ihr erst mal militär um städte einnehmen zu können ;)
 
Cool, bin schon am bauen an dem ganzen Zeugs, nur gehen mir langsam die Rohstoffe aus, muss dann mal warten, bäh :)
 
Hmm ich bin noch net sehr weit ich hab im mom alle auf level 4 aber kein rohstofe und ich muss ein haus basteln:(
 
Hi,

ich habe eine UF Allianz gegründet :lol

Name: United-Forum.de
Kürzel: UF
Beitrittspasswort per PN :)

Bitte alle beitreten :D Dann sind wir stark genug hehe.

Mich findet ihr auf: HOCH 6 | LINKS 57

Nein Sky, mein Dorfname wird nicht von deinem abgeleitet :D
 
dann wünsche ich eurer allianz mal viel glück ... kann aber nicht joinen, da ich ja schon in einer allianz bin! Würde euch empfehlen mal im extra KuM forum im spiel zu regestrieren und unter allianz ein Clanthread zu machen, so bekommt ihr viele members usw.
 
ich würde sagen uf und hunters fusionieren, der name uf bleibt erhalten ^^
 
yoyo wusste gar net das es hier au eine topic über das game gibt ;)

also hey ich bin au ganz ok habe schon 4 dörfer :D:D:D:D man bin ich gut *angeb* hehe ne spaß ich bin voll der lozer aber ich bin au leider schon in einer allianz der leader hat au schon 14 dörfer ... also naja


würde den jemand mit mir handeln???

ich bin ein guter handels partner

und ich brauche dringenst eisen ich habe viel gold viel holz und einigermasen viel stein aber 0 eisen ...

wer würde mit mir handeln?
 
Original geschrieben von Broadwinn
ich würde sagen uf und hunters fusionieren, der name uf bleibt erhalten ^^
naja, eher nicht! ;)

@ Kev in welcher ally bist du? Wie heißt die und wie ist dein nick, würde mich mal interessieren! :kek
 
Original geschrieben von FsSoldi
so hab mich au regi :D.mein nick is FsSoldi hrhr :D

wie sind denn deine Koords

würde mich mal interresieren wo du stehst
 
hey vielleicht könnte ich den typ in meiner allianz au dazu überreden irgentwie entweder "the hunters" oder "UF" clan zu joinen ;) und mein stadt name is KeVsHaus---** (von 1-6 grad :D)

kannst ja suchen :D:D:D:D:


hehe ne spaß also koodinaten sonst so 12/65 so viel ich weiß habe 6 dörfer hab gestern 3 erobert man bin ich gut :D

bin aber no sau schlecht :(
 
seid ihr nur zu 2. im clan?
The-Hunters wird es eventuell eh nicht mehr lang geben, den clan gab es in anderen games und dort wurde er aufgelößt deswegen wird das in KuM eventuell auch passieren und umbenannt! Aber alles noch am planen!
btw. thx für Koordinaten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom