Kahn unfähig?

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Was ist mit dem mehrfachen Torwart des Jahres los?


Wird er alt?

Macht ihm seine Schulterverletzung noch zu schaffen?

Oder was ist es?

Nach seiner Blamablen Leistung gegen Madrid ist mir aufgefallen Kahn war mal besser.

Mit einem Riesigen Patzer hat er seiner Manschaft denn sieg genommen.

Es ärgerte sich bestimmt keiner mehr drüber als er selbst!AAAABBBEERRR

Ich glaube Kahn muss erstmal gegen sich selbst gewinnen bevor er was anderes gewinnen kann.
 
Ich halte unseren Kahn schon für den besten Torwart seit sepp mayer aber er hat halt mehrere probleme wie das mit seinen augen und dem rücken. Wir wissen auch wenn er wieder topform hat wird er wieder so wie sich das gehört.
Denn wenn er mal wieder gut drauf ist ist er der mit abstand beste keeper der welt. Wie man auch bei der Wm gesehn hat.
Aber zu diesen taten muss er sich erstmal wieder zusammen nehmen und seine probleme beseitigen ;)
 
Original geschrieben von MeGa
Was ist mit dem mehrfachen Torwart des Jahres los?


Wird er alt?

Macht ihm seine Schulterverletzung noch zu schaffen?

Oder was ist es?

Nach seiner Blamablen Leistung gegen Madrid ist mir aufgefallen Kahn war mal besser.

Mit einem Riesigen Patzer hat er seiner Manschaft denn sieg genommen.

Es ärgerte sich bestimmt keiner mehr drüber als er selbst!AAAABBBEERRR

Ich glaube Kahn muss erstmal gegen sich selbst gewinnen bevor er was anderes gewinnen kann.


ähm? blamable leistung? wegen einem patzer? ich glaube dass der sich das ruhig mal erlauben darf,der hat den bayern oft genug den arsch gerettet...
hätten die vorne ma die kisten gemacht,dann würd den fehler keine socke interessieren,meine herren,ihr übertreibst echt...:nono
kahn is torwart gott,und das bleibt so...
 
sehe ich genauso. Er hat zwar einen Fehler gemacht der auch sehr sehr schlimm für das Spiel der Bayern war, aber denken wir doch mal zurück, hätten die Bayern ohne ihn jemdals diesen Ruhm bekommen den sie jetzt haben? Meine Antwort lautet klar NEIN!!!
Und denn man ihm jetzt die Schuld für das eventuelle Ausscheiden gibt kann ich nur lachen. Warum gibt man nicht Makaay und Co. die Schuld?

Greetz
Wisler
 
Re: Re: Kahn unfähig?

Original geschrieben von Jörg



ähm? blamable leistung? wegen einem patzer? ich glaube dass der sich das ruhig mal erlauben darf,der hat den bayern oft genug den arsch gerettet...
hätten die vorne ma die kisten gemacht,dann würd den fehler keine socke interessieren,meine herren,ihr übertreibst echt...:nono
kahn is torwart gott,und das bleibt so...

Ich sag ja nicht das er sich sowas nicht erlauben darf!

Aber durch den patzer hat er seiner manschaft einen sieg gegen REAL MADRID genommen!

Und es ist nicht alltäglich das man real so runterspielt wie es bayern getan hat!!!

@ wisler warum man ihnen nicht die schuld gibt kann ich dir sagen weil sie klasse gespielt haben!!!

Ich sag ja nicht das durch ihn die bayern nicht denn ruhm haben!

aber ich persöhnlich denke das kahn schlechter wird!
 
Last edited:
die bayern haben real net runtergespielt,sonst hätten die die abgeschossen,die haben dat spiel vorne verloren,gegen real muss man immer mit nem tor rechnen,und seis so eins,kahn hat denen vorher in einigen situationen den arsch gerettet,daher schimpft net auf kahn sondern auf ze roberto(schwalbenkönig) und ballack oder makaay und pizza...
 
Jörg ... jeder Spieler hat muss irgendwan mal aufhören ... ich glaube du willst es nicht wahrnehmen, dass Kahn langsam alt wird.
Klar hat Bayern und die Nationalmannschaft ihm viel zu verdanken, klar war er der beste Torwart der Welt, doch irgendwann ist eben mal Schluss.
Jeder Spieler wird alt und immer schlechter ... und irgendwann sollte man dann sagen, es reicht und sich zurückziehen und Platz für die jungen Spieler machen!
 
dann frage ich dich mal,wer zZ der beste in deutschland is...sag nich hildebrandt oder lehmann,wüsste gerne was die ohne ihre abwehren sind...bleibe dabei,kahn is noch net am ende
 
ich würd auch nich direkt so nen hehl darum machen, gut er musste das ding sicher haben, aber für die unhaltbaren bälle die der schon gehalten hat, muss man ihm auch sowas mal verzeihen...
 
Momentan scheint es als hätte er eine Krise,aber ihn so runter zu machen,halte ich für nicht angebracht!!

mfg
 
Kahn seine beste Zeit ist vorbei.In letzter Zeit lässt Kahn "öfters" mal einen "einfachen" Ball rein was Ihm früher nicht passiert währe.

Am Anfang war Ich auch sauer über Kahn das er so ne Gurke reinlässt.
Aber Spieler machen viel mehr Fehler die zum Tor führen.

Aber denoch denke Ich das Kahn maln bisschen lockerer werden muss und nicht immer so verbissen.
Nachdem was Ich heute gesehen hab in der Bildzeitung sieht es so aus als ob er sich abgestützt hat......also zeigt es das er nicht 100% Fit war/ist.
Das ist halt sein falscher Ehrgeiz.

Naja watt solls das Spiel ist vorbei und Bayern wird es halt in Madrid machen.
Den eines ist sicher wie das Amen in der Kirche.............Real Madrid hat wieder Respekt vor dem FC Bayern München.
Das kann beflügeln oder aber lähmen.

Gruß
asun
 
jo so finde ich das auch ^^
hab auch gleich gesagt nach der zeitlupe: was macht der da wieso stützt er sich so auf und versucht dann noch mit der rechten hand hinterher und macht blat noch selber rein naja

ich bin auch der meinung das er seine besten zeiten hinter sich hat
aber ich bin auch der ansicht das dieses game im sturm entschieden ging
ka vielleicht hatten sie irgetwo tief drinen wohl doch zu viel respeckt vor Real
weil sonst brauchen sie nicht mal die hälfte der spielanteile,gewonnen zweikämpfe und torchancen um zumindest 2-3 tore zu schiessen
wenn das spiel 3:1 ausgegangen wär hätten wir alle wohl kaum über ollis fehler geredet
naja ich bin erst mal gespannt wie bayern das neu gewonene selbstvertrauen in der BL umsätzt
und wenn das weiter klappt sehe ich auch gute chancen das in Madrid was geht :kek
 
Nene bin zwar echt kein Kahn anhänger,aber ich glaub er hat nur einen durchhänger:D
Kein wunder frau weg Tussi weg,keiner mag ihn!!

mfg
 
Für mich ist Kahn einfach zu alt er solte nach der EM platz machen für einen jüngern Torwart.

Weil für die WM 2006 sehe ich schwarz wenn Kahn noch im tor steht.

^^âu backe das kann ja was werden.
 
lol? Kahn is doch mit der Freundin nich auseinander oder???
kann eigentlich nich sein Lehmann hat ihn doch damit grad erst aufgezogen gehabt das er normal wäre und keine 24 jährige freundin braucht :D
 
Echt,dachte ich hätte gelesen das es vorbei ist,naja Lehmann wird schon recht haben,die sind ja gute Freunde:kek
 
Ich mach ihn keinenfalls runter, aber sollte man nicht aufhören solange man noch einigermaßen gut ist ... und das seine form langsam aber sicher immer weiter sinken wird, kann wohl keiner abstreiten.

Er ist ein Mensch und Menschen machen fehler ... mir geht es ja nicht um deinen EINEN fehler sondern ganz allgemein darum das Kahn langsam an stärke verliert!
 
also wie schon mehrfach gesagt, kahn trägt keine große schuld an dem Spiel...hätten die Stürmer...aber das thema hatten wir ja schon lange genug...

Greetz
Wisler
 
sagt mir nen gleichwertigen ersatz:)
gibts nämlich keinen
es geht auch um das "reden (schreien) auf dem platz)
und dat kann weder lehmann noch rost noch hildebrandt
 
Original geschrieben von Jörg
sagt mir nen gleichwertigen ersatz:)
gibts nämlich keinen
es geht auch um das "reden (schreien) auf dem platz)
und dat kann weder lehmann noch rost noch hildebrandt

einen "gleichen" ersatz gibt es sicherlich nicht, denn jeder spieler ist jemand anderes mit speziellen Fähigkeiten ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom