Ka$$aD > aN ?

schon wieder sinnloser spam :p

naja muss raus, muss zum haareabschneider :D
 
Lasst euch doch: China inf is 4 noobs inne Haare schneiden wie ich.
 
aha also haare schneiden lol frag doch mal nen al qaida terrorist ob er an dir schnippeln darf^^
 
laaaaaaawl nickle mach mal ss das muss ich sehn :angel
 
Hmm hab atm ne Glatze, weil ich mir das EA Logo auf den Kopf hab tätowieren lassen...
 
Nee, das hab ich als Branding auf dem Rücken, damit man es im Schwimmbad sehen kann, wenn ich meine - HighFiDelity - powered by Compad - Badekappe trage.
 
Wenn ich mich in die Sonne lege, dann tu ich immer ein HFD Logo ausschneiden und es auf meine Brust legen. Nach dem Sonnenbad hab ich dann ein weißes HFD Logo auf meiner Brust und ich bin officialy HF pimped! Das ist sehr cool, darauf stehen die Frauen besonders. Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, lasse ich ein HFD Zeichen stehen, auch sehr angenehm und man fühlt sich einfach []Dro! HFD Outfit wird vorrausgesetzt, HFD Hose, HFD T-Shirt, HFD Schweißband, HFD Uhr, HFD Handtuch, HFD Badelatschen, HFD Sneakers, HFD Frisur (:ugly), HFD Handschuhe, HFD Schal, HFD Gioldkette, HFD Boxershort, HFD Badehose, HFD Socken, HFD Sonnenbrille, HFD Cappy, HFD Ring, HFD Ohrringe ...
Yo, so läuft ein richtiger HFD Fanboy rum, und das nicht nur auf einer Lan, nein, auch auf der Straße. Mein PC ist auch schön geschmückt. Ich habe HFD Screensaver, HFD Hintergrundbild, HFD Winamp Skin, HFD HP ist vorprogrammiert im Browser, HFD Remix und Hymne laufen ununterbrochen, is wie Doping.
Zum Essen und Drinken gibts nur HFD Produkte, damit man besser zocken kann!
Ich gehe auf die HFD Schule für []Drogamer und mache sportliche Aktivitäten FC HFD 05. So bleibt man körperlich aktiv um gut zocken zu können.

Das ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem Lebensalltag, hoffe es hat euch gefallen, danke für die Aufmerksamkeit und don´t forget: High FiDelity 4 LiFe

.^^
 
Back
Top Bottom