Jungs es reicht mir !!

Original geschrieben von TraXX


Das du das nicht verstehst ist mir nicht sonderbar

Dass du mich wieder grundlos anmachen musst ist mir ebenfalls nicht sonderbar.....ach was solls jeder will sich ja mal cool vorkommen indem er den coolen spielt ......:smokin
 
Original geschrieben von RadiantiX


Dass du mich wieder grundlos anmachen musst ist mir ebenfalls nicht sonderbar.....ach was solls jeder will sich ja mal cool vorkommen indem er den coolen spielt ......:smokin

eine sehr treffende Aussage die zu dir, Andrz und Ponti passt.
Und was das mit grundlos anmachen zu tunhat, hmm, hab ich denn keinen? Einige kommen sich hier immer vor nichts getan zu haben, oder einfach nicht zu verstehen, wenn man gegen die Regeln verstößt rausfliegt.
 
ne von dem anderem thread wusste ich überhaupt nichts.....deswegen habe ich ja gefragt warum AndrZ gebannt wurde (da steffen nicht gebannt wurde hat mich das überrascht warum ausgerechnet andrz) deswegen habe ich nochmal nachgefragt um den genauen Grund zu erfahren.......da hättest du freundlicher Weise êinfach mal gesagt
"Andrz wurde gebannt weil er einen thread aufgemacht hat indem er einfach nur rumbeleidigt hat" wäre ja alles ok gewesen aber musst du mich gleich doof anmachen???? kein admin macht das weder clemens , nils oder sonst einer nur du du machst andauernd stress :o
 
Original geschrieben von RadiantiX
ne von dem anderem thread wusste ich überhaupt nichts.....deswegen habe ich ja gefragt warum AndrZ gebannt wurde (da steffen nicht gebannt wurde hat mich das überrascht warum ausgerechnet andrz) deswegen habe ich nochmal nachgefragt um den genauen Grund zu erfahren.......da hättest du freundlicher Weise êinfach mal gesagt
"Andrz wurde gebannt weil er einen thread aufgemacht hat indem er einfach nur rumbeleidigt hat" wäre ja alles ok gewesen aber musst du mich gleich doof anmachen???? kein admin macht das weder clemens , nils oder sonst einer nur du du machst andauernd stress :o

Ja, es hätte netter ausfallen können, aber die meisten fragen einfach grundlos, leider hatte ich dich auch dazu gezählt, ich musste natürlich mit Gegenwehr rechnen, naja, sorry, war nicht so gemeint, in letzter Zeit heufen sich einfach nur die Fragen, waruüm Leute gebannt werden, ob wohl es demjenigen der das fragt, klar wie Kloßbrühe sein müsste. Jeder Admin äußert sich anders, bei mir gehts blos offener und schneller. Wie gesagt, in diesem Fall zu unrecht.
 
ach schade das du andy gebannt hast es sit doch jetzt erst lustig geworden
 
Original geschrieben von TraXX


Ja, es hätte netter ausfallen können, aber die meisten fragen einfach grundlos, leider hatte ich dich auch dazu gezählt, ich musste natürlich mit Gegenwehr rechnen, naja, sorry, war nicht so gemeint, in letzter Zeit heufen sich einfach nur die Fragen, waruüm Leute gebannt werden, ob wohl es demjenigen der das fragt, klar wie Kloßbrühe sein müsste. Jeder Admin äußert sich anders, bei mir gehts blos offener und schneller. Wie gesagt, in diesem Fall zu unrecht.

jo ist no problem.....ich bin ja auch in der vergangenheit öfter negativ aufgefallen von daher kann ich des auch zum teil verstehen :scared
 
so,jetzt wo ihr euch wieder lieb habt,kann es ja weitergehen :D

obwohl,ohne andy macht's nur halb so viel spaß.
naja,wen mobben wir dann mal als nächstes weg...

hey ronnbert,
deine mutter pinkelt im stehen und
dein daddy geht zur maniküre. :nono

EDIT
 
Last edited:
Original geschrieben von Un1cef
so,jetzt wo ihr euch wieder lieb habt,kann es ja weitergehen :D

obwohl,ohne andy macht's nur halb so viel spaß.
naja,wen mobben wir dann mal als nächstes weg...

hey blubb,
deine mutter pinkelt im stehen und
dein daddy geht zur maniküre. :bday

eh das find ich überhaupt nicht witzig!über mich jokes machen ja aber net über meine eltern okay.wir sprechen uns nachher mal im msn....sry das is mein ernst...hab gedacht wärst mein freund :(.
 
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
asdfghjklöä#qwertzuiopü+yxcvbnm,.-
 
Original geschrieben von FsSoldi
...wir sprechen uns nachher mal im msn....

post

dacht eigentlich,wir verstehen uns da,
naja hab mich getäuscht,
ab0r nüx für ungut,sorry wennu in sowat keinen spaß verstehst...

werd dann inzukunft nie wieder was zu deiner person posten ^^
 
Original geschrieben von FsSoldi


eh das find ich überhaupt nicht witzig!über mich jokes machen ja aber net über meine eltern okay.wir sprechen uns nachher mal im msn....sry das is mein ernst...hab gedacht wärst mein freund :(.

omg wenn du sein Freund wärst hättest du einfach auch scherze über ihn machen können und dann MIT IHM lachen können anstatt dich azfzuregen.....er hats net bös gemeint das weisst du und es war nur spaß...........hättest ihm ja einfach normal sagen können mach plz keine scherze über meine eltern und fertig......
 
Original geschrieben von RadiantiX


omg wenn du sein Freund wärst hättest du einfach auch scherze über ihn machen können und dann MIT IHM lachen können anstatt dich azfzuregen.....er hats net bös gemeint das weisst du und es war nur spaß...........hättest ihm ja einfach normal sagen können mach plz keine scherze über meine eltern und fertig......

so siehts aus :D

aber dennis wenn ich ehrlich bin mit ronnbert ist das viiiiiel lustiger :angel
 
kann es sein,dass da jeder den j0ke verstanden hat,bis auf floho? ;)

najoa,was soll's

go go ronnfried :D
 
Last edited:
Original geschrieben von Un1cef
kann es sein,dass da jeder den j0ke verstanden hat,bis auf floho? ;)

najoa,was soll's

go go ronnfried :D

hab ich dir schon 2 mal geschrieben.du hast über meine eltern hergezogen und darüber kann ich leider nicht lachen.Über mich kannste jokes machen , damit ich kein problem aber bitte net über personen die nix damit zu tuhen haben.

ich hab meine humor sicherlich net verloren , aber sowas geht mir bissel unter die gürtellinie...
ich versuch schon bewusst keine aussehn stehende person mit einzubeziehn , weils diese vielleicht verletzen könnte.....

hoffe das haste verstanden....
Mir gehts nur um die sache mti meinen eltern um nix anderes...
 
Last edited:
Back
Top Bottom