Jungs die sich (dezent) schminken ?

Bleiben wir doch bei dem dezenten Schminken von Männern, Diskussionen über die Intimrasur können im Nightlife fortgesetzt werden :deal
 
jeder soll ja machen was er will. aber männer die sich schminken geht mal absolut gar nicht. das sieht einfach nur albern und dämlich aus. in der GSL (Global Starcraft Leage) haben sie ja alle Spieler für die Playerpics geschminkt. boah, die sahen alle aus wie der "Durch-den Monsun-Typ". das die sowas mit sich machen lassen is eigentlich schon mal der hammer.

Ich bin ein Mann und Männer haben Haare, alles andere sind Jungs, so ist das !
jedem das seine, aber die männlichkeit einer person vom haarwuchs abhängig zu machen ist doch echt erbärmlich.
 
Naja wenn es Männer wie Jared Leto machen und sich maximal Kajal auf die Augen schmieren finde ich das ja okay aber ein Mann sollte sich nicht zwingend zukleistern und hoffen, dass man es eh nicht sieht denn: Sorry, guys - man sieht es IMMER!
 
Natürlich, da Männer nie geschminkt sind. Echte Männer!

Schminke gehört den Frauen!
Weil sie´s auch brauchen ; -)
 
jeder soll ja machen was er will. aber männer die sich schminken geht mal absolut gar nicht. das sieht einfach nur albern und dämlich aus. in der GSL (Global Starcraft Leage) haben sie ja alle Spieler für die Playerpics geschminkt. boah, die sahen alle aus wie der "Durch-den Monsun-Typ". das die sowas mit sich machen lassen is eigentlich schon mal der hammer.


jedem das seine, aber die männlichkeit einer person vom haarwuchs abhängig zu machen ist doch echt erbärmlich.

Nein, bestes Beispiel ist der Bartwuchs der nunmal zu einem Mann dazu gehört. Das soll nicht heissen das Reinhold Messner männlicher ist als du oder ich aber der Bartwuchs stellt ein Sexuallmerkmal eines Mannes dar den Frauen attraktiv finden. Und wie lächerlich sieht ein bärtiger Mann mit kahlen Eiern aus, also ich bitte dich. Und warum finden Männer rasierte Frauen interessant ? Genau, es vermitttelt den Eindruck von Jugend. Das können Frauen gerne bis ins hohe Alter praktizieren als Mann bin ich für meinen Teil mit 37 darüber hinaus. Wie gesagt, stutzen tut´s auch und ich dusche/bade täglich also brauch mir da auch keiner mit Hygiene zu kommen.
Eine Zeitlang war dieser metrosexuelle Emanzenrasierer ja ganz praktisch, wenn man 25 ist und wechselnde Sexuallpartner hat. Aber wenn man schon was älter ist und in einer festen Beziehung steckt brauch man das nichtmehr und beschwert hat sich auch noch keine.

Bleiben wir doch bei dem dezenten Schminken von Männern, Diskussionen über die Intimrasur können im Nightlife fortgesetzt werden :deal

Sorry, musste da noch zu Stellung nehmen.
 
Ich glaube, Männer können schminken, wenn sie wollen. Es ist nicht falsch. Noch wichtiger ist, sollten sie baden und Haare waschen Alltag
 
kommt drauf an zu welchen Zweck.

Um eine vedrletztung hautunreihnheit etc, zu überdecken von mir aus.

Allerdings sollte man sich als Mann darüber im klarem sein das selbst dezententes Schmicken als unmänlich empfunden wird.
ES IST UNMÄNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist letztlich wohl eine Geschmacksfrage. Über den sich letztlich nicht streiten lässt. (Jedenfalls nicht richtig)

Du kannst natürlich eine Umfrage dazu starten wobei die in einem Gamerforum, vemutlich den falschen hintergrund hätte.
Je nach dem was du dir durchs Schmicken erhoffst.
 
http://www.youtube.com/watch?v=OvmvxAcT_Yc
kommt drauf an zu welchen Zweck.

Um eine vedrletztung hautunreihnheit etc, zu überdecken von mir aus.

Allerdings sollte man sich als Mann darüber im klarem sein das selbst dezententes Schmicken als unmänlich empfunden wird.
ES IST UNMÄNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist letztlich wohl eine Geschmacksfrage. Über den sich letztlich nicht streiten lässt. (Jedenfalls nicht richtig)

Du kannst natürlich eine Umfrage dazu starten wobei die in einem Gamerforum, vemutlich den falschen hintergrund hätte.
Je nach dem was du dir durchs Schmicken erhoffst.
allein wegen dieses homophoben, engstirnigen Post werde ich heute den ganzen Tag als Juggalo rumlaufen. Extrem unmännliches juveniles Posting, das nur dazu dient von hannibals kurzen genitalien abzulenken, dadrüber lässt sich auch nicht streiten.
 
Last edited:
Frauen=Schminken=weiblicher Look unterstützt
Frauen=wenig Körperbehaarung=weiblicher Look unterstützt

Männer=nicht schminken=männlicher Look unterstützt
Männer=mehr Körperbehaarung=männlcher Look unterstützt

ist doch eig ganz einfach
 
Lol ,ein rappender Dalmatina.

Lol.2.0: Ok Memo an mich selbst: keine nicht erstgemeinten Kommentare in Großbuchstaben schreiben da nicht alle meinen Humor teilen oder diesen erkennen können.

Also versuche meinen Post nochmal zu lesen.

Ich habe übrigens nicht das Schmicken zu zwecken der Unterhaltung aller Karneval dein lustigen rappenden Dalmatina und ähnliches gemeint.
Das war vom Threaderöffner ja auch nicht zur Disposition gestellt worden.

Sondern ehr das leichte permanente schminken mit Abdeckpuder auf irgendeiner Hautunreihnheit ein bisschen Kajal auf den Liedern etc.
in meinem weiblichen Bekanntenkreis wird jedenfalls hinter vorgehaltender Hand über jene nicht anwesenden Männer die sich schminken gelässtert.
Katie19: Hast du Jan gesehen geht gar nicht, wie der sich schminkt.
Lena17: Ich finde das geht bei Männern generell nicht, wobei es bei Jan echt besonders schlimm ist.
Katie19: Ja geht raus eine Rauchen während es regnet und flennt dannach rum das seine Schminke verlaufen ist und ...

Wortwechsel vom 14.8
Namen geändert, diese Diskusion hatten die jetzt mehrmals wobei sie recht einseitig über Männer die sich ständig schminken hergezogen sind.

Ich könnte deinen Komentar deamon übrigens durchaus bestreiten, aber was solls wer solche kleinen anfeindungen von sich gibt wird irgendwann nicht mehr erst genommen.
Homophob wäre es wenn ich über Schwule hergezogen währe. Die habe ich allerdings nirgendwo erwähnt. Mein Großbuchstaben waren ehr prollig.

Naja so wie du gegen meinen Post angegangen bis musst du ihn irgendwie in den falschen Hals gekriegt und dich persönlich angegriffen gefühlt haben.;):p

Leicht OT
Naja was das entharren angeht, ist es irgendwie seltsam. Entharren untersützt eigendlich nur das jugendliche Aussehen. Man wirkt Jünger.
Ich verstehe die Männer jetzt nicht die auf vollständig entharrte reife Frauen stehen, aber was solls jeden das seine.

Wird vermutlich Werbemässig durch die Hersteller von Rassieren unterstützt.
 
Last edited:
Also letztens nach dem Training im Fitnessstudio mit einem Kumpel habe ich auch kurz Augen gemacht, als er mal eben 15 Minuten nach dem Duschen gebraucht hat um sich fertig zu machen. Ich dachte was ist denn hier los. Ich mein jedem das seine, aber es ist nun mal gewöhnungsbedürftig :X Ich finds unnötig.. aber stehe bei Frauen auch eher auf Natürlichkeit.. es ist ok, wenn sie sich mal hübsch machen zum Weggehen, aber sonst ganz ehrlich.. weniger ist mehr.
 
Last edited:
Na klasse, der Thread lockt Emos ins UF :D

Ich würde das mit dem schminken dezent sein lassen ^^
 
Back
Top Bottom