Juhuuuuuuu

noooooe bin ja kein renommee junk ^^ , will points für gute und lustige posts :P
 
Vicious said:
Ja Aufgrund deiner Kritik>_<
Edit: Ich hab 5 negative bewertungen heute bekommen und die haben mir 12 renomee gekostet:o Wie knuffig ^^

12 Renomee pts??? Verdammt... da muss was getan werden! So kann das nicht weiter gehen!!!
 
U2k said:
12 Renomee pts??? Verdammt... da muss was getan werden! So kann das nicht weiter gehen!!!

ja is echt traurig:(
Fang bald echt an zu heulen:o
Vor allem tun diese 12 Punkte echt derbe weh wenn ich über 720 hab^^

Nunja wie gesagt falls mich jmd schlecht bewerten tut und das tun neuerdings viele sollen sie doch bitte ihren namen dahinter schreiben...
Und sie sagen ich wäre lächerlich nur weil ich mich über Lächerliche lächerlich mach:nono
Keine Angst ich were euch auch keine negative reindrücken aus Rache oder so das ist mir zu lächerlich nur macht ihr euch dadurch nur ein schlechtes gewissen>_<
Außerem hats der spasst verdient:O

Mfg euer Heiland
 
Last edited:
Hört auf euch hier zu zerfleischen / beleidigigen, sonst wird das Konsequenzen haben...
 
öh, da kommt mir grad ne krasse Frage :D

Es ist ja so: Je mehr grüne Kästchen, desto mehr Renomeepunkte (gut, da spielt noch Postzahl und Reg.´datum mit rein,is aber vorerst egal).
Wenn nun einer gaaaaaaanz viele ROTE Kästchen hätte,müsste der ja genauso viele negative Punkte geben :D

uha, das wär ma voll übel, wenn man von dem bewertet würde und dann 10 oder noch mehr Punkte verlieren würde:D

Wenn man das als zweitnick machen würd..... uha, das wär die ultimative UF-Geheimwaffe @______________@
 
FiX said:
Hört auf euch hier zu zerfleischen / beleidigigen, sonst wird das Konsequenzen haben...

Man wird ja wohl nochmal seine Meinung zu diversen Usern abgeben dürfen...
 
Leute als spassten bezeichnen halte ich nicht für Meinungsabgabe..
 
Tzunami said:

Das sehe ich jetzt als persöhnliche Beleidigung gegen mich, das muss echt bestraft werden sowas :(


Er ist sowieso nicht für immer gebannt, also braucht euch gar nicht erst so darüber freuen, denn er kommt wieder, ob ihr wollt oder nicht :p
 
FiX said:
Leute als spassten bezeichnen halte ich nicht für Meinungsabgabe..

Achja und deshabl schreibt er ellenlange beleidigungen über mich und wird nur für eine woche gebannt...
Kind of schlechte entscheidung nest pas?

Nunja und aus meiner sicht als "spast" zu bezeichen ist sehr wohl meinungsabgabe wenn auch eine beleidigende>_<
 
vici ruhig blut @_@ *kollegeschnürschuh hat gesprecht >_<*

@kane:wenn du jetz Amenius heissen würdest wärs ne beleidigung :P
 
Back
Top Bottom