Juhuuuuuuu

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Eer ist gebannt.Schalallala Welch schöner Tag schalalalal :>
EIne komplette woche wird er mich nicht nerven:)
Danke admins das ihr ihn gebannt habt..*froi* :D
Achja es geht um lsd ^^
 
also ich mein', dass der uns als "spackenpack" tituliert hat, sollte ihm eigentlich lebenslänglichen bann bringen :p
 
loel ^^
ich glaube der arme ist nun suizid gefährdet da er keine auftenthaltsort mehr hat nachdem er im uf gebannt ist O_o^^
 
VICIOUS ICH KOMM SAMSTAG AUCH VORBEI !!!...
dann koennen wir endlich mal wieder gepflegt schnacken...
 


sagt ja keiner dass ich dich meine ;)

und der spruch "nich so ernst" is ja wohl unterste kanone :D

 
Tzunami said:
haha, Nils hat seinen Uniform-Avatar ausgezogen :pp
<<<--- der uniformavatar is aber cool :o

über was wollt ihr denn schnacken? O_o
 
achja ich soll euch alle mal von Thund0r grüßen mit den Worten "Hi" :kek

Du schuft hannes ;)
 
Last edited by a moderator:
*Kellertrepperuntergeh*
uha, skep, pass auf, dass die Admins das nicht missverstehen. Vielleicht glauben sie ja, du hättest für nen gebannten User gepostet @_______@
*Kellertreppehochgeh*
 
Tzunami said:
haha, Nils hat seinen Uniform-Avatar ausgezogen :pp

Ja Aufgrund deiner Kritik>_<

RockingJogi said:
VICIOUS ICH KOMM SAMSTAG AUCH VORBEI !!!...
dann koennen wir endlich mal wieder gepflegt schnacken...


Juhu Freude kommt auf jogibär :)
Meine Freundin und momo kommen auch :>

mope7 said:


mein gott, wie erb....


Wayne:>

Ich kann über solche pfosten soviel herziehen wie ich will>_<


Edit: Ich hab 5 negative bewertungen heute bekommen und die haben mir 12 renomee gekostet:o Wie knuffig ^^
 
Last edited:
rocking is nice @___@ und voll schaaaaaaaaaaaaaaaamant @_@ wir in hesse sagen zu solcher chill0rn imma , die sinn ja voll knooooorke ^^@_@...

@ vici: lass dich von lsd net ins boxhorn jagen :P , mich treib er au zur weissgluht , einfach ignorieren den passcht des schoo..

Ps:nein ich will dafür keine posi bewertung @_@....das is mein objektiver eindruck .... warum bin ich net zu Rocking nach iCr? Oo ^^ naja egal :P
 
CrImInAl said:
rocking is nice @___@ und voll schaaaaaaaaaaaaaaaamant @_@ wir in hesse sagen zu solcher chill0rn imma , die sinn ja voll knooooorke ^^@_@...

@ vici: lass dich von lsd net ins boxhorn jagen :P , mich treib er au zur weissgluht , einfach ignorieren den passcht des schoo..

Ps:nein ich will dafür keine posi bewertung @_@....das is mein objektiver eindruck .... warum bin ich net zu Rocking nach iCr? Oo ^^ naja egal :P


Wirst mir immer chamanter :>
Aber da du keine positiven Bewertungen willst:O
 
Back
Top Bottom