Joining Lobby with Aceton....

Welchen Sonntag machen wir unsere Aktion ?

  • Sonntag, den 15.08.2004 (ab ca. 18:00)

    Votes: 20 83.3%
  • Sonntag, den 22.08.2004 (ab ca. 18:00)

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie ich schon hier (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31274) entgegen allen Aceton und ZH-Hassern angekündigt
hatte, würde ich gerne einen Termin für unsere Joint ZH mit Aceton + BM - Aktion festsetzen.

Sonntag ist ab 18 Uhr immer viel los und das muss man ausnutzen.
Stellt sich halt nur die Frage welchen von diesen vielen Sonntagen wir nehmen - ich dachte bei der Auswahl an nächsten 2 Sonntage.

Welcher Lobby wir joinen, werden wir hier dann noch diskutieren.
Also Vorschläge --> immer her damit.
Mein Vorschlag wäre 1on1 oder 2on2 Lobby !

Wie ich auch schon vorgeschlagen hatte, fände ich's sinnvoll, wenn man alle Nicks auf (Bindestrich)Aceton(Unterstrich)
und ner römischen Zahl für diesen einen Termin anlegen würde.

Auch, wenn das dann sozusagen anonyme Nicks sind - spielt aber keine dabei keine Rolle.

Dann bleibt der Name eben durch unsere Nicks immer präsent.

Ich habe meinen Account schon erstellt und lautet :
-Aceton_XII für GenAT|Raven_noDC
(Die Striche sind große i 's !)

Ich hoffe, wir können was bewegen !

Im diesem Sinne, bis dahin !

PS : Und nochmal an alle, die nur flamen wollen, laßt es bitte und verschwendet eure Zeit nicht, denn Flams werden eh nur überlesen !
 
Gute Idee, aber wieso net an beiden Sonntägen?
Ich bin für die 2er Lobby
 
Sonntag is UBZ. Solltest dirn andern Tag aussuchen...
 
Gut, dass das jertzt schon Jemand erwähnt !

Wann wird denn gespielt ?
 
Keine Panik wegen dem wöchentlichen UBZ am Sonntag:).
Votet einfach wie gehabt, nur zieht einen Tag ab, sodass ihr die Auswahl
zwischen Samstag, den 13, oder den 20 habt;).
 
um 15:30 fängt Check-In an !

Wäre auch für einen anderen Tag, wie wärs mit Samstag oder Freitag ?
 
Lange, manchmal müssen Player ja 1h warten bis der Gegner da ist usw.
kann bis 22 Uhr Offiziel dauern !
 
Wenn man doch so lange warten muss, kann man nicht zwischendurch den Account wechseln und bei der Aktion mitmachen ?

Spielt doch auch net Jeder UBZ......
 
Wir wäre es mit kommenden Montag ?
Sind zwar nicht sooo viele on, aber ich denke genug !

Samstag und Freitag ist sowas immer schlecht, wegen Party usw. !
Bitte nutze beim nächsten mal die Edit Funktion, damit
es keine Doppelposts gibt.
 
Last edited by a moderator:
jetzt werdet mal vernünftig... das hat doch alles keinen sinn. nur weil ihr da in der lobby ein paar aceton games macht, heißt das doch net, dass jetzt alle lobbygam0r auch damit spielen wollen. die machen dass doch nur zum reinen fun und denen is das scheißegal, ob da irgendne army ein bissel mehr reinhaut als ne andere... versteht das doch!!!
 
Genau so ist es nicht, wieviel sich da über Bugs, Imbalancen beschweren ist einfach net normal !
Und ich denke du bist viel zu pessimistisch - brauchst ja nicht mitmachen, so einfach ist das eben....

Wäre denn Montag Abend okay ?
 
es kann ja sein, dass sie sich darüber aufregen, aber das hat damit, dass sie sich irgendein tool aufn rechner kloppen, das bei jedem irgendwelche fehler verursacht, nichts zu tun. schließlich sind lobby-gamer zum größten teil fungamer... und welcher fun-tennisspieler kauft sich gleich einen sau teuren schläger, auch wenn er besser ist, als ein günstiger???
 
Was ein lustiger Vergleich......
Ich will mich nicht auf so ein Diskussionsniveau von dir herunterziehen lassen, lass' die Leute posten, die sich da beteiligen wollen, und lass' es mich von irgentwas abzuhalten, thx !

B2T : Wenn sehr viele Leute dort sind, die Aceton als Namen haben, sagen wir mal 10-20, dann sieht man in der rechten Leiste auch nur
noch den Mamen ACETON und schon wird darüber geredet, es ist eben ein Versuch, mehr nicht !
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Was ein lustiger Vergleich......
Ich will mich nicht auf so ein Diskussionsniveau von dir herunterziehen lassen, lass' die Leute posten, die sich da beteiligen wollen, und lass' es mich von irgentwas abzuhalten, thx !

B2T : Wenn sehr viele Leute dort sind, die Aceton als Namen haben, sagen wir mal 10-20, dann sieht man in der rechten Leiste auch nur
noch den Mamen ACETON und schon wird darüber geredet, es ist eben ein Versuch, mehr nicht !

ok, ich will jetzt nochmal was sagen, das ungefähr den erfolg dieser aktion beschreibt... dann bin ich ruhig. also LOOOL
 
Wie siehts denn mit der Aktion Joint mit BM 0.3 aus ?

Montag Abend ?
 
Mich würde mal interessieren, wie es gelaufen ist und ob ihr irgendwelche Erfolge hattet? Konnte ja leider nicht mit dabei sein.
 
Back
Top Bottom