Johza dissconnectet?!

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey leute,
hab heute in einem eigentlich sehr guten japan mirrow gegen johza gespielt....ich als kleiner noob hab mir immer seine replays angeguckt um ihm dann plötzlich selbst gegenüberzustehn...naja das match verlief sehr zu meinen gunstenschnell einen sammler kicken können beide öltürme erobert und sein tengu harrasment geblockt weil er sich mit seinen tengus gegen meinen inf push verteidigen musste...als ich dann mit meinem lieblingstransporter (mit 5 PKs drinne ankam und ihm einen sammler kickte und im begriff war seinen 2ten zu kicken - plötzlich der dc bildschirm...ich war leicht verwirrt über sein verhalten weil ganz zu anfang war er noch mit gl hf am rumhantieren war
aber seht selbst

screenshot hochlade hat iwie net geklappt obwohl richtiges vormat vorhanden war
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    46.5 KB · Views: 1
1. Falsche Abteilung im Forum
2. PKs?
3. 850 Matches und 4 Disconnects, glaub nicht dass er so'n übler Bursche sein soll
 
Das mit dem Screenshot kannst du ja per EDIT nochmal versuchen, der Tread gehört zwar ins Fairplay-Forum aber Lunak wird ihn schon verschieben. Zu deinem Gegner: Er hat mit diesem Nick 849 Spiele und 4 DCs, ich würde nicht von Absicht ausgehen. ;)

€dit:
@Tyrius: PK=Panzerknacker ;)
 
Habe gerade auch gegen ihn gespielt :p 100% kein Dcter.

Noch nie Probleme mit ihm gehabt... sah nur das er off ging bevor ich in bekommen habe.
 
JoZhA kann sich keine DC's als Top- Spieler leisten, er ware unten durch...
 
jo habs auch grade nachgesehn^^ habs ja auch mit ? vermerkt damit das net als beleidigung oder urteil aussieht...naja hab mich bloß nen bissel gewundert weil der loose recht eindeutig war....hatte auch net erwartet das er viele dcs hat is ja nen ehrliches kerlchen

@admins sry für falsches abteil im forum
 
Aso PK Panzerknacker... ich hab mich grad gefragt wie Peacekeeper in das Game da reinkommn solln xD
 
Joa, also teilweise muss ich mich auch an die englischen Bezeichnungen/Abkürzungen gewöhnen (auch in den anderen CNC), aber ja; Tankbuster=Panzerknacker. ^^
 
Back
Top Bottom