jo der mf

@ OI$

Kann es sein das Du WinXP drauf hast? ich habe eigentlich das gleiche Problem mit MF und habe vor 1-2 Monaten ein Threat aufgehabt, ich habe auch mit Nils in MSN geredet, und mit Olaf gemailt, wir haben das Problem nicht in Griff bekommen.

Ich habe mal in irgendeinem PC Forum gelesen, das manche Leute die XP draufhaben auch Probleme mit Kazaa haben und es einfach nicht sauber connecten kann und deshalb auch gleich wieder abstürtzt. Auch ich habe mit Win XP und Kazaa Probleme. Es soll anscheinend daran liegen welche Ports freigegeben sind, und welche nicht und das verwaltet XP selber, kann allerdings auch sein, das es am Benutzer liegt der eingewählt ist, weil bei XP hast Du auch noch die Option Dich als Administrator einzuwählen.

Ich bin dann aber nicht weiter auf das Problem eingegangen, da ich kein RA2 mehr spiele und ich mit Kazaa auch nicht viel am Hut habe. :) :p
 
Also ich habe XP und kazaa drauf, und bei mir geht alles eiwandfrei, bin in der lobby und kann reden, leider nur alleine =(
 
ich hab xp ar2 kazaa und sonst noch alles andere drauf! keine probs!

haste geripptes xp drauf? des könnt dann eher sein
 
ich hab xp , und arti, auch bei ihm gehts nciht, aber kazaa und soclhe sachen laufen alle sauber bei mir
 
jo der mf geht bei mir net aber kazaa usw ohne probleme öhmm könnte es daran liegen das wir die englische version von ra2 haben ??
 
Back
Top Bottom