Jetzt mal Klartext

lol, ich habe nix gegen den theslar, aber ger1 sind glaubs noobs, clanen nie...

ihr zwar auch nid utf :nono :smokin
 
loel old ich habe dein sohn nur gekickt
weil du mich en paar tage davor genervt hast weil du nicht einsehen wolltest das bau bug tl terra okay is
aber inzwischen is zwischen uns wieder alles im butter oder ? :angel

Greetz AXE
 
warum hast du mich gekickt also wirklich lecherlicher grund also echt ich kick jeden aus deinem familie die vielleicht anders sind als du nur weil du mich geärgert hast loel man man man
naja so was sagt man im kindergarten
"ich habe in geschlagen weil sein bruder mich beleidigt hat"
 
uuuuhmm
ich habe dich gekickt weil wir 2on2 intern machten und ich lasse kein m8 stehen wegen jemand den ich nicht mal kenne

ka kann sein, dass ich noch gesagt habe lern spielen oder dein dad isn newb... aber das hat sich inzwischen ja erledigt jedenfalls der kick war weil das game full war..

Greetz AXE
 
aööes erledigt ich weis nur nicht was du mit dem spruch lern spielen oder dein dad isn newb... meinst also wenn du mir das nochmal erklären tust ist alles ok den clan habe ich schon gelöscht du weist welchen

P.S. stell mal wieder ein das ich dir nachrrichten schicken kann
 
ach und mt teslar werde ich mal ein paar worte schnacken damit er sich entschuldigt
habe ih ja bei msn drin
 
lol ok ich werde die ankommenden seiten wieder zulassen... wahrscheinlich weisst du was eh, aber nicht nur du kannst mich nicht finden und rufen sondern niemand.. weil ich das allgemein aus habe... also is nicht gegen dich..

hm und wegen theslar naja wie gesagt, dass sehe ich locker vorhin hat er mir eh grad gesagt, dass mein ss gekommen is... und das alles klar is...

Greetz AXE
 
Back
Top Bottom