Jetzt mal Klartext

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Theslar isn ****nsohn. Was hat der in der Milch? So ne rießen Fresse. Richtig schön zum reinschlagen. Die kann man net verfehlen.

Wie kommt der dazu so nen scheißdreck über uns zu erzählen. Nur weil er ein paar cgs gegen amis gewinnt kommt er sich gleich gut vor. pfff. Ich finde in zukunft wird nicht mehr mit ger.1 gespielt. MIT KEINEM MEMBER. auch wenn ein paar nette dabei sind. Mein rat an alle Ger.1 member: Scheisst auf ger.1. So nen clan mit solchen arschlöchern habt ihr net verdient. (wir wissen alle, welche members ich meine)

Der spielt sich auf als wär er der king von fs. So kannst net weitergehn.
 
@fssnake
ich finde es hat jeder zu entscheiden mit wehm es spielt und nicht jeden member zu verbieten mit wehm er spielen darf auch wenn teslar euch beleidigt hat wenn jemand euch beleidigt den hört einfach nicht hin den wir machen alle einmal fehler wenn schreib einfach hin du hast recht und ich habe meine ruhe
ich hoffe ich habe euch geholfen
 
Last edited:
ok nochmal

ich finde das jeder entscheiden darf mit wehm er gamen darf auch beim clanen ohne ausnahme

wenn jemand euch beleidigt den schreibt einfach du hast recht und ich habe meine ruhe

ich hoffe es ist jetzt verständlicher
 
ok nochmal

ich finde das jeder entscheiden darf mit wehm er gamen darf auch beim clanen ohne ausnahme

wenn jemand euch beleidigt den schreibt einfach du hast recht und ich habe meine ruhe
 
So einfach is das net. Jeder in U-T-F hat einen gewissen Stolz. Und die Stange is bei manchen SEHR hoch. Natürlich bei jedem etwas anders.

Ich hasse es wenn so ein großkotz wie theslar son blödsinn verzapft und alle von U-T-F beleidigt. Da kann ich net drüber hinwegsehn.

Wir sind ein Clan. Und ein Clan muss zusammenhalten. Ohne Ausnahme. Und wenn einer was gegen ein member sagt, dann sagt er das gegen den ganzen Clan.

Ich sag nur: Einer für alle, alle für einen. Und niemand von U-T-F wird sich jemals solche beleidigungen gefallen lassen.
 
an eurer stelle würde ich erst einmal abwarten vielleicht etschuldigt er sich nocht bei euch wenn nicht würde ich ihn alleine kicken und nicht alle nur weil telar son ars..lo.. ist mussen nicht alle leiden beim spielen kommt es alleine um fun und wer streit anfängt wir ausgeschlosen:)
 
Es is net nur Theslar. In letzter Zeit führen sich die meinsten member von ger.1 auf wie die blöden. DIE MEISTEN. NICHT ALLE. Deshalb wolln wir alle umstimmen.

Das is genauso wie in einer klasse: Wenn einer rießen scheisse baut und der leherer ALLE nachsitzen lässt, dann reden die auf den ein und zwingen ihn so sich zu bessern.

Das is psychologisch genial :lol

Mfg FsSnake
 
du meinst wie im bund wenn einer sein bett nicht richtig macht
in der 1. klasse gibt es kein nachsitzen
 
âber mit mir spielt ihr soch noch oder weil cncsharker meint er spielt nicht mehr mit mir weil ich olds sohn bin aber bei mir steht

junior89 (BL00D) <--------BL00D heist warhammer clan

und nicht ger1
 
hm
dann müste ich mich ja jetzt auch aufregen
weil zwei eurer member sich beleidigent über mich geäussert haben
und diese muss man mal wieder über dritte erfahren hm
es sollten sich wirklich mal ein paar leute an den kopf fassen und fragen ob sie überhaupt noch die einschläge merken
hier einen streit von zaumzubrechen als wenn es hier um leben und tod geht
ich sag es immer wieder leute es ist nur ein game und in erster linie will man seinen spass haben mit anderen zuspielen
und nicht sich hier im uf über nichtigkeiten wie wer ist nun der bessere clan oder einzel spieler ist
sich die finger blutig zuschreiben
sich gegenseitig zubeleidigen und nachher privat zuwerden das ist wirklich in meinen augen untersteschupplade und das muss nicht sein
wir kennen uns jetzt solange aus dem netz und habe gedacht das wir als deutsche im netz untereinander doch einiger massen mit einander auskommen
ich persönlich fibde es schade das es so ausgeartet ist
es ist mir auch egal wer den streit angefangen hat ob nun theslar oder es wehre jemand anderes gewesen ist meine meing die gleiche
schade schade schade

p.s ich ziehe mir den schuh als Ger.1 member nicht an mit dem was du über uns oder einige meinst
auch wenn einige hier sicher andere meinung sind (gelle taktik und shark'y :angel :angel :angel )
 
Wieso hat Theslar überhaupt mit dem scheiss angefangen? Wieso muss er auf uns rumhacken? Hatte er ein traumatisches erlebnis als kind, oder warum macht er das?

Er sollte sich bei uns (U-T-F) und bei -Lof- entschuldigen. Dann entschuldige ich mich auch. Aber vorher net.
 
uuoooooooo. der arme theslar. ich versteh lof nur zu gut. so ein idiot gehört auch gebannt.
 
verdammt verzeiht ihn !!!!!

es ist gut utf wird nicht gebannt !!!!!!!!
lof auch nicht !!!!!!!

und lof hat er auch nicht direkt fertig gemacht !!!!!!

er wollte nur uns bannen weil irgendein typ was weiss ich wer ihn aus dem lof forum gebannt hat !!!!!!!!!!!!

ich finde er muss sich nur fuer eins entschuldigen !!!!!!

und damit meine ich das er seine wut kolektiv auf utf und lof provozierte !!!!!!!!
 
genau das steff. genau das. Es is doch sein problem wenn er net anders mit seiner wut umgehn kann. Aber gleich alles gegen uns zu lassen. nein so gehts net :nono . wo kämen wir hin wenn das jeder machen würde.

ER soll sich entschuldigen. Dann entschuldige ich mich auch. Basta
 
lol, was ist eigendlich der sinn dieses treadh's??

darf ich mitmachen und auch andi beleidigen? juhuuu wir beschimpfen den theslar *freu*

erm was seid ihr eigendlich? denkt ihr mit diesem treadh wird er anders zu euch sein :nono
 
Misch dich da bitte net ein. Das geht dich nix an. Ich hätt dieses topic ins interne tun solln. :wand :wand :wand
 
Back
Top Bottom