Jetzt aber! Neuer Budget Gamig PC

CB emphielt nur die Xeons :) und das auch zu recht.
Das Netzteil ist dick genug und Little es gab nen CB Test vor ein paar Tagen dort wurden Netzteile getestet die schon 5 Jahre als sind auf Leistung etc, kamen zum ergebnis das man sie bedenkenlos weiter nutzen kann.

Was mich nun nen bissle an deiner Konfig stört ist das du die 460 gegen eine mittelprächtige Graka austauschen willst.
Nimm doch die alte für dieNext 2 Monate und kauf dir dann ne Ati 290 oder Gtx770 ?
Würde jetzt nicht auf biegen und brechen ne mittelstarke gpu kaufen

Das mit der GPU ging mir die letzten Tage auch vermehrt durch den Kopf. Sie hält ja trotz der 786MB noch relativ gut mit. "Ultra" Texturen sind halt nicht drin aber das muss ja im Moment auch nicht sein. Die CPU limitiert ja momentan am stärksten...
Ich denke mal ich werde sie wahrscheinlich doch übernehmen. Ich muss mir nurnoch über das Gehäuse klar werden. Zufälligerweise gibts ja jetzt die Prodigy Nachfolger, nur leider sind die potthässlich. Ich such irgendwas kleines (mATX oder so) das aber schlicht aussieht und vorne USB 3.0 Anschlüsse hat. Falls da wer ne Empfehlung hat nehm ich die gerne ;)
 
gehäuse ist halt so eine schwierige sache und es kommt drauf an wieviel du dafür ausgeben willst.

bei mir persönlich gibt es folgende anforderungen:

- mein preis limit ist momentan so bei 80 euro (will mir ja wie schon mitbekommen auch ein neues system zu weihnachten zulegen)
- es so leise sein
- es soll schlicht sein
- 2x usb 3 an front
- midi tower / atx
- maximal 440 mm hoch und an oberseite kein anschlüsse/lüfter

das alles hat meine auswahl bei geizhals.at schon sehr limitiert auf genau 3 auswahlmöglichkeiten:

vielleicht kannst du ja damit was anfangen:

http://www.mylemon.at/artikel/king_mod_service/geck_193/corsair-carbide-200r-midi-tower.html
http://geizhals.at/cooltek-k3-evolution-usb-3-0-600045852-a641591.html
den dritten find eben nicht ...
 
Wundert mich das da gar keine Fractals dabei sind Oo
 
Hat jemand noch ne Empfelung für nen günstigen CPU Kühler für den 6300?
Hab mich nach reiflicher Überlgung doch für das kleinere Update entschieden. Das sollte die nächsten zwei Jahre mindestens reichen für 1080p. Wenn ich mehr Kohle hab bewerte ich die Situation neu ;)
 
Back
Top Bottom