JeDi KnIgHt 2 PiCtUrE ToPiC

Status
Not open for further replies.
@thema: ich will endlich bilder sehen
@ice: gute idee,themen ohne überschrift:D
@:ztu: hier,für dich:ich bin nciht schwul
 
Ice muss das übernehm lol der hat als einzigster noch jedi !
 
meine meinung ist immernoch gleich das hier ist zum unterhalten und nicht zum ständigen drauf hinweissen wie man sich zu unterhalten hat wenn du bilder willst mach doch welche rein und wenn das andere wollen machen sie das sich auch also wo ist das prop oder muss man zu jeder unterhaltung jetzt ein neues thread auf machen???:eek3:
 
ich leider das spiel nit.jedenfalls noch nit.denn ansonsten hätte ich mich hier auch gar nit eingeklingt
 
ztuj5ji said:
meine meinung ist immernoch gleich das hier ist zum unterhalten und nicht zum ständigen drauf hinweissen wie man sich zu unterhalten hat wenn du bilder willst mach doch welche rein und wenn das andere wollen machen sie das sich auch also wo ist das prop oder muss man zu jeder unterhaltung jetzt ein neues thread auf machen???:eek3:

Das ist totaler schwachsinn!
Natürlich kannst du dich hier überall unterhalten aber dann bitte zum Thema. Wenn du dich einfach nur so unterhalten willst dann nutze doch das "friedliche Topic" oder das "interne Knudelteil".
Deine meinung in allen ehren aber wenn ich das Jedi Topic öffne, möchte ich auch etwas über Jedi lesen und nicht eine Disskusion darüber ob man zum Thema postet oder nicht! Hier wird zum Thema gepostet!
Schau dich mal auf anderen Boards um, wie das da mit solchen usern gehandhabt wird, die überall ihren Senf dazugeben müssen. Hier im UF läuft das seit neusten genauso, nur das man bei den Clanforen ein Auge zudrückt. Das ist aber kein grund jedes Thema zu versauen mit unsinnigen beiträgen.
Oder möchtest du vielleicht wenn dich ein Thema interessiert, erstmal 5 Beiträge lesen die nichts zum Thema aussagen?
Denk mal drüber nach...

Ice

P.S. Wir müssen uns darüber jetzt aber nicht 3 Seiten "unterhalten"?!
 
loool ich denk und denk da fällt mir ein dann überles ich es das ist der unterschied mich stört es nich und dich schon und Ps: in den anderen ist das genau so les du sie dir doch mal durch also mir macht das frei wech labbern spaß und wenn das keiner mögen würde würde sich ja auch keiner mit mir unterhalten oder? wie gesagt wer will kann doch was rein mach zum topic ich hab blos keinen bock für jedes gespräch ein neues topic zu machen ich mein das ja nicht böse to you aber ich nenn das respecktieren anderer/man kann es doch einfach überlesen is das so schwer?
mach doch bilder rein und wenn das welche interessiert was ich strak annehme bekommst auch post zum thema
also ice ich respecktiere deine meinung aber ich bin bei sowas flexzibler und mach mir über sowas keinen kopf ;) also be happy :D
 
Sorry aber im UF gibt es regeln. Lies dir mal bitte dir Posting rules durch.
 
DIe Posting Rules gelten nur für die Hauptforen was in den Clanforen geschied ist ganz und allein dem Mod überlassen also hört auf ice ;) @ Ice sorry kann keine Bilder machen musst du halt übernehm hab ja Ji nimma also hob hob auf gutes schissen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom