JeDi KnIgHt 2 PiCtUrE ToPiC

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Da ich und adni in letzter Zeit Jedi Knight2 zocken da FS ziemlich TOT ist will ich mal zu meiner guten Laune hier paar Bilder rein stellen es kommen welche sobald andi da ist und wir zocken lol hehe!
 
ach ihr seit keine strati zocker lol:lol: ich spiel diese spiele zwar auch und hab jedi 2 auch aber bei solchen spielen verlier ich schnell die lust bei strategie nie naja man sieht ja den unterschied beim spielen :tongue:
 
weißt du schon wie das ist? is das nicht weiterleitung von TS/FS? also tibsun (ich mein die einheiten so wie das von tiberium konflickt) wenn ja schaffst es net :tongue:
 
ähm,irgendwie passt euergespräch nt zum sinn des threads. denn eigentlich sollten hier jk2 bilder rein,doch bisher ha ich ekins gesheen und es würd mich iteressieren,da ichs noch nie gesehen hab
 
lol ist doch egal meiner meinung nach geht es im ganzen uf einfach nur ums unterhalten (da machen sich manche einfach zu viele gedanken über spamen und so n schei)
ich unterhalt mich einfach ganz frei gerade aus wie es kommt ;)
naja komm auf dich drauf an was du für ein spiele typ bist also für mich ist das nicht lange was habs gebrannt und nich lange gespielt ist zu einfach und zu wenig waffen meiner meinung nach pics hab ich keine will auch keine :tongue:
 
wow,endlich mal einer,der meiner meinung mit den ganzen spams ist!!!!:angel:
ich hab leider wieder aufgehört c&c3 zu spielen,hab aber dafür wieder mit patrizier2 angefangen,unheimlich lustig dsas spiel,wenn du da die piraten kaputtscheisset und städte plünderst
 
aha piraten kaputtsch(e)issen naja ich schiess lieber mbf kaputt :D Ps: schönling?
 
sag ich doch also wie will der typ names domi mich da schlagen??:eek3:
schwere frage leichte antwort: garnich :D :lol:
 
:p:p wir werden sehn vorher kommt noch scheiss Generals raus tztzt
 
1.ja,es sollschiessen heißen,aber das andere klingt auch gut
2. @schönling: geh ins united-talk,da auf anime-moderator gesucht! und im off-topic da die ganzen schulen threads
 
ja und? (ich bin net schwul lol) mach dir keine hoffnungen hier soll es doch noch einen geben oder? frag den doch :cool:
 
och männo keinen bock zu kannst es nicht einfach sagen???
Ps: steh immernoch nicht auf dich :p :D
 
achtet mal aufs thema.......sonst brauchen wir bald keine überschriften mehr.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom