Jarbar Replay Sammelecke

Und wieder ein paar Replays von Ayilon ( Bin wohl ein Fanboy von ihm). Habe noch keinen besseren Schattenspieler gesehen . Besonders das dritte Replay kann ich empfehlen.

Gruß Jarbar
Die Energieverstärker ham am Ende klar den Unterschied gemacht ^^
 
It might be because of my bag eyesight but I clearly see a frost orb next to his shadow one.
 
Mal wieder eins von mir , bewege mich so langsam in Bereiche wo es mehr Niederlagen als Siege gibt :)
 

Attachments

  • 20090724_122300_11603_PvP_02p_Haladur.zip
    4.3 KB · Views: 4
Alyk-Nexk vs Iluya-Bonesavv
 

Attachments

  • 3260_PvP_2on2_Alyks_and_Nexk_vs_Iluya_and_Bonesavv_on_Turan.zip
    8.8 KB · Views: 3
Rea- Timeless vs itzmorglum- Cemzar ein geiles Game was wirklich erst am Ende die entscheidene Wendung bekommt.
 

Attachments

  • 3312_PvP_2on2_itzmorglum_and_Cemzar_vs_Rea_and_Timeless_on_Nadai.zip
    34.5 KB · Views: 5
Shinol-Surchrisor vs Monkeys oder Platz 1 2vs2 gegen Platz 4
 

Attachments

  • 3355_PvP_2on2_Stunmonkey_and_Stonedmonkey_vs_Shinlol_and_SurChrisor_on_Turan.zip
    15.1 KB · Views: 3
Feagul vs Bloodsmith oder anders ausgedrückt die Nummer 1 gegen 76

Dieses Replay ist eines der besten was ich bis jetzt gesehen habe. Schatten Pur gegen Feuer /Natur.

Oder anders ausgedrückt : Mörserturm vs Energie Verstärker

Ich denke das Replay zeigt warum Faegul ganz oben steht, der hat wirklich Skill. Respekt.

Das zweite ist auch ein wirklich sehen wertes obwohl hier wieder Aliyon am Werk ist. Aber 6 Juggernaut und 2 Feuerspucker zu Kontern schafft nicht jeder.
 

Attachments

  • 3423_PvP_1on1_Bloodsmith_vs_Feagul_on_Wazhai.zip
    16 KB · Views: 4
  • 3413_PvP_1on1_Aliyon_vs_Gim_on_Uro.zip
    10.3 KB · Views: 2
Last edited:
I fail to see how 6 juggernauts lose to such puny units. He probably freezed them once and did the fallen bimbo her abilty for 200% more damage on those units one by one. Combined with shadow mages that does wicked damage, or anything for that matter :p.
 
Crazy Match: Zwei mal Pur Schatten gegen Pur Frost und Natur/Natur/Schatten.

Hier werden einige T4 Einheiten aus gespielt. Aber auch das nutzt nix. Schatten rockt.

Dann noch eins von Feagul gegen Pur Schatten. Hmm , gegen Schatten hilft Skill alleine auch nicht :D

Edit : Hänge noch eins dran von heute Nacht , warum die beiden raus gegangen sind werden wir wohl nie erfahren. :9
 

Attachments

  • 3694_PvP_1on1_Jesca_vs_Feagul_on_Uro.zip
    13.5 KB · Views: 3
  • 3627_PvP_2on2_xSpawN_and_DarthElite_vs_Bleuloss_and_Clockworker_on_Danduil.zip
    15.8 KB · Views: 2
  • 20090804_001915_11710_PvP_04p_Yshia.zip
    5.5 KB · Views: 2
Last edited:
Hier mal ein geiles Match zwischen Lord Marius und Easycomputer . Am Ende spielt Marius wohl nur noch ein bisschen mit Easy :)

Beides Top 10 Spieler.

Das zweite ist Kladra gegen Primagen. Hier kann man schon zwei sachen sehen, erstens das der Mounti echt OP ist, und das Primagen obwohl ein Top 10 Spieler kaum Skill hat und sich sehr auf die OP karten verläßt. Mörserturm , Mounti ,Mine und trotzdem verliert. Leider kommt er mit dieser Lamer Taktik gegen viele durch.

Das dritte zeigt eine miese Taktik mit dem Ernter , ich denke die sieht man noch nicht so oft :)

Leider ist beim dritten Match woh lwas schief gelaufen , die Decks passen nicht zu den Spielern. :)
 

Attachments

  • 3965_PvP_1on1_easycomputer_vs_LordMarius_on_Haladur.zip
    14.4 KB · Views: 5
  • 3945_PvP_1on1_Kaldra_vs_Primagen_on_Elyon.zip
    11.4 KB · Views: 2
  • 3980_PvP_2on2_Clowned_and_Archenemy_vs_Primagen_and_Luvwen_on_Yshia.zip
    15.4 KB · Views: 2
Hab mir jetzt auch das 3te noch angeschaut. Brauch man aber halt echt Nasty & Leicheexplo sonst haut das bei weitem nich so rein. Mit ist das heftig :D
 
Habe es getestet und mit Partner geht das echt gut ab. Aber du musst beide Karten auf U3 haben. Finde es klasse wenn mal einer vom Mainstream weg geht.

Gruß Jarbar
 
Was spielt dann dein Mate für n Deck? Rot-Blau oder sogar CC-Deck?
 
Er spielt Pur Natur. Aber nur wenn ich Pur Schatten spiele. :: Uns geht es weniger um die Ränge sondern mehr um den Fun bei Zocken. Wir haben auch schon versucht beide T1 Frost Rush zu spielen aber das war ein Desaster.
 
Naja, Natur ist ja mit dem Parasitenschwarm auf U3 richtig böse. Ab dem Addon wird ja auch das T1 wohl aufgwertet. Also why not :D
 
Im moment ist Schatten/Schatten/X wohl die neue Mainstream Kombi. Ich wird mir auch mal gerne ein voll Natur Deck bauen aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht. Aber genau deswegen Spiele ich ja schon über 8 Monate dieses Game die Deck Vielfalt und das probieren ist einfach Genial.
 
War klar das des kommt, Schatten ist ja nur ohne Updates schwach ^^

Ich kann mich immer noch nicht von meinem Feuer-Schatten-Natur Deck trennen, obwohl mir da CC bis T3 fehlt und auch gegen Gebäude nix was zu krank ist bei is. Die Kombi sieht man allgemein nur noch sehr selten.
 
Back
Top Bottom