Japan mehr als nur OP seit patch? 0.o

naja würd ich jetzt nicht so sagen.. wenn die t2 produktion erstmal ins rollen geraten ist, kann man gut was weghaun find ich. aber wenn man halt vorher genervt wird und sammler o. ä. verliert -> arschkarte gezogen
 
wie gesagt, die netten designer wollten halt wieder besonders kreativ sein mit dem tankbuster...

wozu braucht japan auch auch ne t1 boden-luft einheit wenn allys schon nach dem kw ein airfield haben können...
 
tjo ich glaub, cool wäre es, tankbuster auf air schiessen zu lassen, wobei der schaden ein wenig reduziert wird. die haun echt gut was weg gegen panzer und gebäude
 
tjo ich glaub, cool wäre es, tankbuster auf air schiessen zu lassen, wobei der schaden ein wenig reduziert wird. die haun echt gut was weg gegen panzer und gebäude

Wenn man den Schaden gegen Panzer und Gebäude etwas abschwächt, hätte ich kein Problem damit, wenn sie auch Air angreifen könnten.
Allerdings könnten die Tankbuster dann noch mehr gespamt werden.

Obwohl die Javelin ja auch nichts anderes machen.
 
Die AA Inf hams ja gestrichen :D Gibt nennte Konzeptzeichnungen
 
wie gesagt, die netten designer wollten halt wieder besonders kreativ sein mit dem tankbuster...

wozu braucht japan auch auch ne t1 boden-luft einheit wenn allys schon nach dem kw ein airfield haben können...

eingraben sollte leben regnerieren und nicht angreifbar...
 
Die chopper sind aber zu stark muss man sagen weil die standart taktik die ich mittlerweile oft erlebe bei Japan ist Tengu und Chopper spam und im late game kommen dann noch Unmengen an Rocketangels hinzu... und noch ab und zu so ne kleine Yuriko... dass ist doch kein gameplay oder skill mehr dass ist doch nur noch lame...
 
du kannst gegen spamen.. ist ja ned so, dass du nix hast :z
lol XD aber net in der Masse ich versuch immer taktisch vorzugehen mit wenig einheiten ein maximal an schaden rauszuhauen z.b hau ich dir alle Exen aufn Wasser mit 2-3 Hydrofoiles und 4-6 Delfinen weg also so early bis mitte des games^^
 
lol XD aber net in der Masse ich versuch immer taktisch vorzugehen mit wenig einheiten ein maximal an schaden rauszuhauen z.b hau ich dir alle Exen aufn Wasser mit 2-3 Hydrofoiles und 4-6 Delfinen weg also so early bis mitte des games^^

ich würd die wasser exen mit air zerstören wenn du schon air hast.. kommt billiger als noch extra wasser units zu bauen.
 
Als Ally muss man ja nur noch Airrush gg Empire machen, damit man nicht von Tengus vollgespammt wird. Sonst gibt es noch Reptiles FTW
 
ist ja schon irgendwie süß wie sich die ganzen allies mittlerweile beschweren weil die imba-BOs
nicht mehr reichen um jeden einigermaßen guten spieler umzunageln

nur frag ich mich wieso früher chopper mehr oder weniger nutzlos waren,
und jetzt wo man mit einem apollo nicht mehr 5 tengus vom himmel holen kann
die tengus und chopper imba sind...

schon merkwürdig oder ? :D
 
als ich den thread vor ner woche gesehn habe dachte ich der wird bestimmt gleich zugemacht . is ja fakt das rising sun nicht op ist .
 
emp ist einfach imba ^^ finde da muss noch dran gepfeilt werden. op auf keinen fall!
aa inf wäre schön. chopper und tengus sind immernoch ziemlich anfällig gegen antiair - also da kann man wohl problemlos kontern!
 
tjo am boden sind sie auch ziemlich anfällig.. so isses ja nich ;) und bevor man mit den choppers massig migs oder appollos runtergeholt hat, sind die auch schon wieder verschwunden!
 
Back
Top Bottom