Jaap vs Vicious Round 2

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Sooooo... :D

Ich hab den jaap mal solange belästigt bis er eingewilligt hat sich morgen mit Momo und mir zu treffen.

Also...

Um 12 Uhr auf dem Marktplatz in Osterholz-Scharmbeck.
Ich wähle die Waffen und er die Outfits :)

Und als Waffen wähle ich die Sibirischen WildkatzenSpeere :)

Auf das Jaap sich die Klamotten aussucht werde ich ihn morgen in seine Einzelteile zerreißen.

[Diese Angaben sind ohne Gewähr]
 
Er sollte in seinem Black Power Allmighty Schlafsack antreten ^^
 
Vicious und Jaap mit Powerpuff Verkleidungen wären doch mal lustig :D
 
ich wähle einen schwarzen-power-ranger-schlafsack-aus-tibirischem-truhthahn-hoden
und einen super-duper-pikachu-helm-mit-pumeluff-bommel

ich denk das wird lustig o_O

ps: möge der bessere truhthahn gewinnen.
 
Muss leider absagen...habe schon mit meinem Chemielehrer zu kämpfen ^^
 
Then lets get REEEEEEEEEEAAAAAAAAADY to RUUUUUUUUUUMBLEEEEEEE
 
hihi gut dass ich schon am anfang gepostet hab ^^
btw chemie rockt, das wär noch erins der wenigen sachen die ich im hier und jetzt ohne lernen und aufzupassen versteh :D :alien
 
Ich hab mehr gegessen als er ergo bin ich der Sieger :D

Sorry Jaap aber du bist ne Lusche :p
 
Thoniel said:
du hast nur den mut mcdoof soviel geld zu geben^^

1: Bin ich Reich (jaja Geburtstage sind toll:))
2: Hatte ich noch nichts gegessen >_<
3: LSD halt ma die Baggn wenn du nichts zu sagen hast.Dein scheiß Verhalten geht allen aufn Sack
 
Original geschrieben von Vicious



3: LSD halt ma die Baggn wenn du nichts zu sagen hast.Dein scheiß Verhalten geht allen aufn Sack

w00t? Er sagt dich gar nix...
 
Lassen wir die dummen Sprüche zur Gewichtszunahme o.ä. :D Aber Burger King ist besser =)
 
Pongo said:
Lassen wir die dummen Sprüche zur Gewichtszunahme o.ä. :D Aber Burger King ist besser =)

Stimmt :)

@Momo

Er nervt mich halt durch seine total sinnlosen Posts :)

Welche noch sinnloser sind als meine :)
 
Back
Top Bottom