Ixwis

Status
Not open for further replies.
Joined
May 15, 2003
Messages
228
Points
0
Ihr preist diesen server an als sei er die Erlösung.
Ich finde im Grunde ist er schlechter als der ww server als der noch ging.
Um Ehrlich zu sein wenn der WW server nimmer kommt also 20zig mal einwählen wegen dem Schrott; nee lieber nicht.
Dann liebr ein Server der Geld kost und ght als so ein Müll.
 
also ich finde in den xwis server kann man sich meistens schneller einoggen als in den westwood der hatte andauernt irgend welche probleme



was du surfst im internet statt mit deinen freunden zu feiern?:nono
 
Original geschrieben von DerAmigo
1Ich finde im Grunde ist er schlechter als der ww server als der noch ging.

tut er aber niht vernünftig:pp
 
Türlich tut der Server :D Du musst nur 1 einziges mal das programm anmachen und auf "set" drücken, dann brauchst du es NIE mehr anzumachen. Ich finde das ist kinderleicht.
 
Original geschrieben von GanXta
Türlich tut der Server :D Du musst nur 1 einziges mal das programm anmachen und auf "set" drücken, dann brauchst du es NIE mehr anzumachen. Ich finde das ist kinderleicht.
:dito
Und anstatt rumzumotzen könntest du froh sein das es olaf gibt ansonsten wäre RA2 jetzt tot ;) naja der xwis server is doch super is klar das er nich so ist wie ww aber das liegt auch daran das olaf das for free macht und sicher nicht die geldlichen mittel wie ww/EA hat ^^
 
Der hochgelogte Olaf server ist in meinen Augen schlecht bis sehr schlecht.
Wieso unnötige Quälerei
Dann lieber Sterbehilfe.
Ich hab dsl1500 fastpath
Sooft wie ich bei diesem Server an einem Tag rausfliege bin ich bei WOL in 2 monaten nicht rausgeflogen.
Das ist halt so. Sowas kann man weder weglabern noch wegträumen.
 
Ich habe das normale DSL und ich bin immer ohne Probleme drinne ausser ich bin mal wieder gebannt...
Muss dann wohl an was bei dir liegen bei den meisten gehts einwandfrei. Ausserdem zwingt dich niemand drauf zu spielen... ;)
 
ich hab auch normales dsl

rausgeflogen: 0mal
probs beim einloggen: 0mal

was will man mehr? so wie jetz hat ar2 schon lang nciht mehr gerockt :D

cheater: fast keine
bailer: geht nimma :D also keiner

hm sind die stats überzeugend? naja wenn du net meinst brauchst auch net drauf aber wir haben noch spaß da dran und wir finden ihn gut immerhin geht alles im gegensatz zum alten server

ps: klar der alte ww WAR mal gut so vor 1-2 jahren oder so als noch alles ging und cheaten eher ne ausnahem war aber jetzt

naja **** off wol :p
 
naja ebi mir laeufet der server auch nicht ohne probs!
hab mittlerweile schon har kein bock mehr
 
ich hab garkeine probs mit dem server aber beim einloggen steht bei mir immer falsches pw :flame nur bei einem nick klappt es bei mir mit dem pw lol
 
hat ich auch schonmal

grund 1 den nick gibts vll schon

grund 2 du hast schon 3 nicks mit der serial

grund 3 weiß jezt keinen mehr aber es gibt sicherlich noch mehr dafür :p
 
Falsches PW wie er schon sagte, oder du hast dein Nick falsch geschrieben. Am besten redest du mal mit DonCarlo im Strike-Team.net oder Olaf van der Spek.
Die sind normal immer Online und hilfsbrereit. ;)
 
naja also ich halte von dem XWIS Server auch nicht viel ...
es gibt probleme beim Connecten und und und ...
Die Leute auf dem Server sind auch nich korekt drauf nur Spastis dort die denken sie wären die besten und dann macht der schlechteste aus meinem Clan sie platt ...
Und dann nehmen wir ja Cheatz, jaaaaa dann sind wir böse böse Cheater.
Nicht zu vergessen wie diese Noobz ausflippen wenn man mal gg am ende vergisst :flame
Daher hab ich lieber aufm WOL Server gezockt is einfach Problemloser die Leute sind nich so verklemmt und wenn man mal gegen ein Map Cheater spielt sind das eh noobz und man macht sie platt ...
Ich sags mal so:
XWIS ist einfach ******** !
Das da mal viel los ist, ist auch selten aber es gibt eh neue Gerüchte mit den Servern :kek
Sollten die wahr werden dann kann Olaf sein Server gleich runter fahren :D und sein gekd was er dafür bezahlt hat und seine Zeit war umsonst !!!
 
Ok dann brauchst ja Ra2 nicht mehr spielen und kannst hier Auf wiedersehen sagen... Wenn du alles so schlecht siehst, dann guck ma, dass du ein anderen spiel zockst. Auch wenn das stimmen sollte mit dem WOL Server etc, dann wird der bestimmt nur ma für paar tage suportet ^^ XWiS 4 ever :D
 
Das meine Verbindung ist bei dem neuen server genauso wie bei ww nur das ich bei wol in den letzten Monaten kein einziges mal rausgeflogen bin. Da können die Einstellungen ja nicht so ganz falsch sein.
Wenn man da für diesen Server einstellungen machen soll dann solltet ihr mal posten welche. Ich spiel das Game nämlich sehr gern und würde es unter erträglichen Bedingungen gern weiter zocken.
Zum Thema Cheater kann ich nur sagen das es auch da viele gibt.
Mit Sicherheit genauso viele wie bei wol nur das sie halt geschickter sind. Da sollte man sich keinen Illisionen hingeben.
Und das ist auch der große Fehler von WW und nacher EA gewesen das sie nichts gegen gemacht haben.
 
Original geschrieben von BadAngel7
Das meine Verbindung ist bei dem neuen server genauso wie bei ww nur das ich bei wol in den letzten Monaten kein einziges mal rausgeflogen bin. Da können die Einstellungen ja nicht so ganz falsch sein.
Wenn man da für diesen Server einstellungen machen soll dann solltet ihr mal posten welche. Ich spiel das Game nämlich sehr gern und würde es unter erträglichen Bedingungen gern weiter zocken.
Zum Thema Cheater kann ich nur sagen das es auch da viele gibt.
Mit Sicherheit genauso viele wie bei wol nur das sie halt geschickter sind. Da sollte man sich keinen Illisionen hingeben.
Und das ist auch der große Fehler von WW und nacher EA gewesen das sie nichts gegen gemacht haben.

OMFG, was laberst du? Das sind nur Gerüchte. Olaf sieht das sofort wenn einer mit nem Trainer online geht. Es gibt halt neue Trainer die auch geupdatet werden. Und was wollt ihr den alle? Freut euch das einer was macht, dieser Junge macht Sachen möglich die EA und WW in 3 Jahren net geschafft haben. Euch zwingt doch keiner auf XWIS zu spielen, wartet bis WOL wieder da ist und geht da wieder hin und redet mich euch selber...
Und lol @ genau soviel Cheater wie auf WOL ich wette mit dir das du auf WOL in jedem 2ten Game ein Presi Cheater bekommst und auf Olafs Server niee. Vielleicht haben paar Leute Maphack, habe die auch schon erwischt aber du musst sie nur posten mit einem Screen (Mit dem Stretch drauf) und er wird geblacked. So einfach ist das. Wieso regt ihr euch alle so auf. Er macht das ausserdem umsonst. Wenn ihr für den Sevrer bezahlen würdet, und es würde net gehen ok. Aber so? LMFAO !
 
Naja also ich spiele jetzt wieder seit 2 Tagen und der komische neue Server ist doch ne gute Lösung.
Habe gehört, dass westwood sich in einem Jahr wieder zusammenraufen will.
Naja also ich persöhnlich hatte noch gar keine Probleme mit dem neuen server und mir macht Yr nochmal richtig viel spass
Also gute Idee mit dem Server
-kostenlos
-gut

was will man mehr?
 
Ich finde der neue Sever ist schlecht sehr schlecht. Es kann ja sein das er probs mit Routern hat aber dann sollte man denen die über einen Router Zugang haben auch sagen was sie einstellen können.
Es kann ja nicht sein das ich mich nach jedem game neu einloggen muss und das 15 minuten dauert. Und da mir hier keiner sagen kann was bei mir falsch sein könnte halte ich den Server für SCHROTT.
Und da wir ein freies Land sind schreibe ich hier das auch.
Sollten einige hier Probleme mit der Meinungsfreiheit haben ist das net mein Problem.

Wir haben in diesem Laand nicht nur Meinungsfreiheit sondern auch Reisefreiheit.
 
Ich hab der fairnishalber diesem olaf mal mal ein mail geschickt.
Na ja wenn der Support wirklich so toll ist dann krieg ich vielleicht noch ne Antwort. Mit 16 werde ich das wohl noch erleben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom