Ist mein Freund ein ASSI?

Hmm wenn dein Freund so mit seiner Freundin umgeht, ist er kein Assi sondern ein Arschloch :)
 
wie soll man das verstehen????

einfach schauen auf welchen deiner posts er bezug nimmt
da schreibst du das er das öfters macht und du diese aktion jetzt erst mehr als daneben findest (du schreibst sogar das es "geil" ist)...wenn du aber schon vorher wusstest das er solche scheisse abzieht bist nicht um welten besser...
ich denke das wollte er dir zukommen lassen :kek

btw:
deine wortwahl hat mich persönlich jetzt nicht so gestört...aber schau doch einfach welche worte du benutzt hast die nicht kindgerecht waren....dann wirste auch diesen einwand schnell verstehen
 
Last edited:
Dein Freund ist Assi

Du bist Assi

Die Aktion ist Assi


Btw.:Assi nicht mit einem s?
 
Hm, das Topic hat schon Staub angesetzt ^^

Wuhahaha, wie geil.

Grad erst gesehen das Renz hier ein Uraltding rausgeholt hat.

Allerdinges wäre es nu Interessant was passiert ist^^
 
Uha shit, der Thread is ja von 2006. Gar nicht gesehen. Hab mich schon gewundert, dass so einThread pber Nacht entstanden ist. Ich wollt shcon mit klugen Tipps ankommen.

Und looool, was für eine geile Story :D
Ich hät dem Freund gesagt, dass wenn er weiter so Sachen macht, er mit seiner Freundin schluss machen soll. Das wär die einfachste Option
 
Ihr seid doch voll assi. Lasst mal den armen Thread hier in Ruh!
 
Ach Kane, dass hier wird der neue Glühbirnenthread. Als nächstes Quotet einer alle Beiträge zusammen und schreibt darunter: "Vollste Zustimmung" oder son Quatsch :D

Aber ne, es wäre echt mal interessant zu erfahren, was denn aus der Sache wurde
 
mich würds jetzt ganz im ernst brennend interessieren, wie die geschichte ausgegangen ist...
 
ja er ist ein assi,und wenn ich du wär hätt ich ihn schon längst mit nem arschtritt in die nächste wüste geschickt.
 
Solche Geschichte gehen immer mit einer Schwangerschaft und eine heulende Frau aus! :)
 
das was er tut is assig, das was er tut, zeigt wer er ist, ergo...
 
Back
Top Bottom