Ist alex ein kleiner frecher lümmel

Hat alex euch schonmal dumm angemacht oder beleidigt ?

  • 1. JA er ist Rotzfrech zu mir gewesen und das Fast jedesmal

    Votes: 7 50.0%
  • Ja er hat mich einmal beleidigt

    Votes: 3 21.4%
  • Nein er ist ganz ok so wie er ist

    Votes: 3 21.4%
  • Keine ahnung kenn denn noob nicht

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
@ snake
wohnst eigentlich direkt in salzburg ?????
musst mir mal deine phon nr. geben
dann kann ich wenn ich mal wieder da unten bin dich mal an phonen
 
Original geschrieben von Theslar
von miraus können alle reden was sie wollen solange sie mich nicht direkt beleidigen weil das kann ich net ab und ja ich bin mal zu jemanden hingefahren und habe ihm an der haustuer eine die fresse getreten damit habe ich null probs also seid friedlich und nett zu einander ok freundschaft ist besser als feindschaft :angel


lol @ thes da musst auch imemr aufpassn das du nicht eine drauf bekommst zb bei mir du würdest mir zb eine reinhauen wär ok ja nur ich mach dann ein anruf und du würdest die stadt nimmer lebend verlassen
 
Alex ist der schlechteste verlierer den es im ganzen cnc universum gibt.

wenn er verliert kommt immer wieder die gleiche masche
du bunkerst nur, du rusht nur, ich habe mich verbaut, hast du glück, du hast die eindeutig bessere pos. Und dann macht er den anderen seelisch fertig, naja kindisch.

Allso wenn ihr gewinnen wollt ohne gleich streit zu haben geht lieber sofort aus dem game raus, wenn taktik mitspielt.

und das die meisten gegen ihn posten wundert mich kein stück :lol
 
Original geschrieben von Toysun
omg .das artet schon wieder aus-:shout


nee toy hab das nur so gesagt das er das nicht bei jedem machen könnte irgendwann würde er selber eine drauf bekommen
 
naja alex is ned der einzige der ned verlieren kann. jonny is ja auch noch da ^^. nehmts ned persönlich. aber ich glaub an das haben wir uns alle schon gewöhnt. micht störts nimma

@ old. ich wohn ned direkt in salzburg sondern 7 min mit auto entfernt. der ort heisst eugendorf. meine tel geb ich dir HIER nicht lol. können uns ja mal auf ein bier treffen oder so lol.

sag bescheid wenn du wieder nach sbg kommst.
 
Back
Top Bottom