Ist alex ein kleiner frecher lümmel

Hat alex euch schonmal dumm angemacht oder beleidigt ?

  • 1. JA er ist Rotzfrech zu mir gewesen und das Fast jedesmal

    Votes: 7 50.0%
  • Ja er hat mich einmal beleidigt

    Votes: 3 21.4%
  • Nein er ist ganz ok so wie er ist

    Votes: 3 21.4%
  • Keine ahnung kenn denn noob nicht

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
lol kuhles Thema^^
ich habe dann mal 4tens gevoted^^

Nah, Spaß beiseite:
Schau dir nochmal deinen Poll an, Sascha. Es gibt zwei Meinungen gegen ihn, eine für ihn und eine für newbz. Wo bleibt eine 50-50 Antwort?
Etwas so: Er ist ziemlich temperamentvoll und übertreibt manchmal, aber er ist trotzdem total ok :)
(das würde auch meiner Meinung entsprechen)
 
Also.

*redevorbereit*

Jo Alex ist son Typ der alles besser weis und wenn man was falsch macht wird man angemotzt. Aberer kann auch sehr amüsant sein und ist eigeentlich immer ok^^
 
huh das is inetz leute ihr kennt mich einen dreck nur paar leute kennen mich wirklich und im rl führ ich mich sicher net so auf aber hier

jeder hat hier jedem schonmal was an den kopf geworfen

und denken tun sich eh viele vieles nur ich las es raus

das thema find ich nur lächerlich
 
alex und ich hatten zwar manchmal krach aber wir sind imma gleich wieda cool :)

stimmt's bruda ? ^^
 
jo nach der umfrage muss sich alex mal gedanken machen sieht klar aus
 
soweit ich alex kenne is er kanz ok, zu mir hatt er noch nie große fresse gehabt
also vote 3
 
alex is ein super kumpel und man kann mit ihm viel fun haben und über vieles redn.

aber sobald er in fs is wird er zum ******. is wie dr. jackyl und mr. hyde. lol
 
lol six ich muss ein scheis

die umfrage is so lächerlich^^ lol
 
wtf ich hab' doch 4tens gevotet, warum steht dort 0 Prozent?^^
Original geschrieben von FsSnake
is wie dr. jackyl und mr. hyde
kenne ich nicht, wer ist das?
 
von miraus können alle reden was sie wollen solange sie mich nicht direkt beleidigen weil das kann ich net ab und ja ich bin mal zu jemanden hingefahren und habe ihm an der haustuer eine die fresse getreten damit habe ich null probs also seid friedlich und nett zu einander ok freundschaft ist besser als feindschaft :angel
 
Back
Top Bottom