#IRC

Joined
Jul 25, 2009
Messages
22
Points
0
Hallo Leute,

wollte mal so ne kleine Umfrage starten wo die meisten von Euch zu erreichen sind, im ICQ hab ich jetzt schon den ein oder anderen geadded aber um Matches zu suchen ist ICQ - wääää...

Gibt es vielleicht einen IRC Channel wo wirklich Aktivität ist ?! nicht wie in #esl.ra3 wo keine Sau ist....

Wenn nicht und vielleicht einige das auch so sehen wie ich könnten wir einen Channel im IRC machen...z.B #uf-cnc oder sowas!

Ich hätte sogar noch Cup Bots, Quizbots usw - die bringen mal bissl Abwechslung rein ;)


sollte es gar keinen Interessieren....naja mir auch Latte :p


Viele Grüße
 
Naja das Game sollte spätestens jetzt zu 99% gestorben sein :)
glaube kaum das es viele gibt die noch zocken.
 
hmm kA die paar 300-500 bleiben eh da auch wenn das neue cnc 4 oder sc 2 rauskommt. ist ja immer so....hmm btw gibts nicht noch ne eam in ra3?
 
Gibt es vielleicht einen IRC Channel wo wirklich Aktivität ist ?! nicht wie in #esl.ra3 wo keine Sau ist....
ne, soweit ich weiß gibt es da keinen :)
Wenn nicht und vielleicht einige das auch so sehen wie ich könnten wir einen Channel im IRC machen...z.B #uf-cnc oder sowas!
jo das ist eine gute Idee :)

IRC ist in C&C nicht so wahnsinnig verbreitet, aber vielleicht wird es ja ein Erfolg :) am meisten los ist eigentlich bei Wilko-TV
 
Jo irc haben net viele meisten denk ich mal icq oder skype.

Btw macht SK Gaming jetzt nen RA3 squad oda was ? Oo
 
Back
Top Bottom