IP^Hawk Maphack

Status
Not open for further replies.
Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
ok hab ein Game bei CNC Replays gefunden und eines seiner ESL Games. Is einfach zu offensichtilich... im game gegen demonic einfach mal drauf achten was er macht als demonic den helix baut.
Im ESL Game gegen einen Spalding ändert er erst überraschend die richtung des bullis und findet auch überraschen schnell Spaldings 2. und letzten Bulli. Außerdem versetzt er Einheiten in den Attack Mode bevor er sie sehen kann :S

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/972551/


Der Link zeigt euch das erste Game, der Anhang is der cw.

*EDIT* ******** Poll vergessen Admin bitte nachtragen will eure Meinugn wissen!!!
 

Attachments

  • ip_hawk.zip
    13.6 KB · Views: 44
Last edited:
sicher

Ich fands gestern auch bisschen komisch wo er gegEN mich gespielt hat ich tank er toxin! er wusste ganz genau wo alles ist!
 
Also

Ich hab mir die beiden reps angeguckt und folgendes is mir aufgefallen:

Rep 1 vs Demonic glaub ich also der cw :
1. Die rockets von hawk die er am anfang baut laufen genau zum tank in der mitte. .... naja könnte zufall sein
2. Er baut plötzlich 5 gats ohne das es den geringsten be´darf von seiner sicht geben sollte.

Rep 2 vs spalding
1. Der Hawk fährt mit seinem ersten bully in die mitte (nach unten) Jedoch wo er spaldings wf sieht dreht der bully nach oben ab. Zufall ??? oder hat er schwierigkeiten sich zu entscheiden???!?!
2. Das Hawk spaldings letzten bully killt könnte luck sein aber so wie der mit seinem tank aufm bully direkt zusteuert und schiesst ist sehr auffällig.

Meiner Meinung nach zu 95 % sicherheit Maphack :nono :nono :nono

Mich würde interressieren wie der hawk die aktionen erklärt

MFG. hAqueE
 
lol

Dazu habe ich doch was ganz nettes^^

also ich hatte gestern 2 games vs. HaWk esl

1. game gewinnt er und gibt mir die bewertung ++
2. ich Airforce er Nuke ich gewinne, dann sagt er das er ein rematch haben will sonst sagt er das ich maphack use... obwohl ich usa air bei dem match war und nen strategie zentrum hatte...
und das war meine bewertung zu dem game:

-- naja da stinkts nach maphack

edit: ich weiß nicht ob der noob weiß das USA aufdecken kann und das man mit strategie alles sehen kann...

edit2: nice replays o0^^ das mit dem bagger ist geil^^ also gatlingsbauen finde ich ja noch normal aber dann in der mitte zurückfahren ist merkwürdig... denn gats sind pflicht gegen nuke den 80% der spiele =Helix
 
Last edited:
loel

Also wenn man usa zogt hat man's erst recht nicht nötig mh zuusen Oo @ hawk

MFG aE|hAqueE
 
mh

ich find des auch sehr verdächtig mit den gatlings, aber wenn ich mh hätt würd ich die schon bauen wo ich seh das der demonic ne flugfeld baut. ach ja bissl komisch find ich auch das er sich sicher zu sein scheint das von der linken seite keine panzer kommen -.-
aber kann ja alles zufall sein ^^
 
ja diesen rep hab ich auch schonmal gesehen

98% Maphack

PS: Ich denke da gibts keine Erklärung von Hawk weil das KEIN Zufall war mit der helix..und wenn er behauptet dass es zufall war dann ist er einfach ein vollidiot >_<
 
Haste denn mal nen Protest eingelegt und was sagen die ESL Admins in dem Protest bzw der Hawk?
 
jo hab protest eingelegt, werde euch die entscheidung mitteilen :) nieder mit den cheatern.
schaut in dem spiel gegen mich mal auf das kanonenrohr des maos, es visiert den 2. dozer außerhalb der sichtweite an, er steuert ihn nicht nur richtung dozer :)
[edit] ja specki aber findest du es nicht komisch wie er im spiel gegen demon1c sicher war anzugreifen und bevor er eine einheit gesehn hat einfach umdreht und gatlings baut? außerdem sendet er NIE einen mao dorthin wo keine battlemaster kommen, obwohl jeder weiss dass die flanken bei TD sehr wichtig sind.
 
Last edited:
ich denk das es 100% is er konnte nicht wissen das er helix baut und zieht seine einheiten zurück baut gatlings die ihm nich viel gebracht haben... war ja wohl einfach zu offensichtlich *G*
 
hm

vielleicht meldet er sich nicht, weil er nich registriert ist hier?
oder einfach nichts davon weiß..., das mandas von ihm weiß^^
oder er ist sich seiner schuld bewusst und hat sich erschossen
 
lol das is sicher mh

lol zum thema mh, das is sicher hp. er kann doch den helix nie sehen!
und ich verdächtige mehrere ip leute des map-hackes
da ich momentan dazu leider keine beweiße habe, kann ich es nicht posten und 100 % sagen
noch eins: leute lasst das mit dem mh wir kommen doch immer dahinter
mfg _-AlpHa-_
 
ich sag zwar auch mh aber noch was zu dem helix. ihr redet hier das es so offensichtlich mit dem helix und den gattlings ist? aber ich meine das bei nuke vs nuke es oft vor kommt das der gegner helix baut und bei ihm kamen lange kein panzer also kann man sich ja auch denken das der nen helix baut. ich hätte vorsichtshalber an seiner stelle auch 2 gattlings gebaut. währe ich dann auch ein maphacker? nur weil ich 2 gattlings baue? wird ein bisschen zu arg übertrieben das ganze! an seiner stelle währe ich auch auf nummer Sicher gegangen und hätte 2 Gattlings gebaut. vielleicht ist es ihm grade eingefallen das er keine Gattling hat und der Gegner nen Helix haben könnte und ist deswegen zurückgefahren. das kann auch sein. ma weis et net! wie oft bin ich mit einheiten vorgefahren und wieder zurück weil ich gedacht habe, das der Gegner irgendwas abnormales macht!
 
hmm,jo,jungs ich hab mal so ziemlich viele air vs air games zum spass mit ihm gemacht,und da wusste er auch für meinen geschmack etwas zu viel^^.
jetzt will er zu uns in den clan und wenn er es dann nochmals (was er bisher bestreitet) tun sollte dann isser innerhalb von 1sekunde wieder draussen wenn wirs merken....ohja...also keine angst mehr vor ihm haben,falls n LoG davor steht^^.hehe
 
Naw

Man fäng nicht aus vorsicht auf einmal auf gats zu pumpen... das waren keine 2 somdern mindestens 6 O_o und ausserdem scoutet man normal. Also wenn man keine tanks länger sieht dann denkt man doch eher das der gegner techt :)

MFG aE|hAqueE
 
jetzt steht n Log davor aber er sagt er wäre nicht mehr er seltsam...
 
Original geschrieben von Chewie
jetzt steht n Log davor aber er sagt er wäre nicht mehr er seltsam...

LOL??? Was n das für ein Spaß???

Greetz
Wisler
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom