Interner Wettbewerb....bleibt alles anders

Wie jetzt?

Das holst Du wieder auf mein Freund. :D
Und wenn Du Tag und Nacht spielen musst.

MFG
Dembo

PS: Kenn ich, da musst Du jetzt durch.
Wo kommen wir denn dahin!
Take it easy Joshi.
 
lieber jürgen
eure aufholjagd nützt in diesem monat nichts,lieber in diesem monat minuspunkte als in Jan/Febr. sonst must du noch die preise stiften wegen deinen minus punkte.

so hiermit stifte ich für euer turnier einen Preis:
wär der Bad loser(wenigste punkte) im clan ist bekommt von mir folgendes
-1 putzeimer-
-1 wischlappen-
-1 autowaschmittel-
-1 Mister Propper-
-1 freien besuch bei todiex-(anreise und verpflegung muss man selber zahlen)
-muss meinen wagen waschen-
-muss meine wohnung putzen(Frühlingputz)-
-muss mich mich ab dann nur noch mit* Herr Hoheit Todiex von Bochum*ansprechen

:stan: :santa: :eye: :D :cool: :angel: :p :lol:
 
das ist ja wohl die krönung....

erst monatelang wie ein pitbull beissen und punkte ohne ende holen und wenn mal drei dinger an die anderen gehen gleich urlaub machen und über den sinn des lebens nachdenken wollen:(

nix is, di. ist clan-tag ohne ausnahme (bin im kino, hihi). es sei denn du bringst eine krankschreibung (von mir unterschrieben).

also, lassen wir es krachen heut nacht.
 
Last edited:
demborix und tottolix spielen 2er = 50 bonus. demborix und octronix spielen 2er = 50 bonus. demborix, tottolix und octronix spielen 3er = 50 bonus. demborix, tottolix und baumilix spielen 3er = wieder 50 bonus. baumilix und tottolix spielen 2er = auch 50 bonus. tottolix und octronix spielen 2er = immer noch 50 bonus. erst wenn demborix, tottolix und octronix wieder nen 3er machen, gibts keine bonus. das gleiche gilt für die bereits vorhandenen 2er paarungen.

aber was is denn nu, wenn demborix, tottolix und joshix VOR allen möglichen 2vs2-kombinationen ein 3vs3 spielen? gibts dann 100 punkte für den einzelnen? und wenn dann nach diesem 3vs3 demborix und tottolix ein 2vs2 machen? kriegt dann wer bonuspunkte? das habt ihr wohl aber durch die separation von 2vs2 und 3vs3 ausgeschlossen.
demzufolge wären aber eine menge punkte mit 3vs3s zu holen...
ihr habt momentan 17 members, das macht dann nach der binomialverteilung

n! / (n - k)!

für den einzelnen 16 * 15 verschiedene kombinationen, also man könnte sich insgesamt 240 * 50 = 12000 bonuspunkte erspielen.

und totti tut mir dann leid, er muss dann 17*16*15*50 = 204000 punkte verteilen, das sind 4080 verteilungsereignisse. (immer vorausgesetzt, jeder schöpft sein kontingent voll aus :smokin:)und in dem ganzen sind die 2vs2 noch nicht mal drin :D
 
nein matze,

im 3 vs 3 gibt es auch für jede neue kombi nur 50 punkte. also mal als beispiel: dembo, totti und josh = 50, dembo, totti und crash = 50 punkte. diese bonuspunkte gibts halt nur nicht, wenn ne bereits gespielte 3er-kombination nochmal antritt.

ich wußte, daß noch erklärungsbedarf da ist, habe aber nach den abschließenden erklärungen gedacht, daß es nun wirklich entgültig klar ist. :scared:

cu

joshix
 
lol matze so einen *dauerzocker*haben sie net in ihren reihen:santa: ,denn gibts nur bei uns:angel:
 
an alle abakus-experten,

vertraut mir einfach. ich werde schon so werten, dass ich zum schluss die burger-king-krone bekomme und ihr geneigten hauptes vor meinem thron lobeshymnen anstimmen werdet.

Die preise werden bibo und ich demokratisch (verhältnis 4:1 oder so) unter uns aufteilen.

lasst uns einfach zocken und wartet die ersten spielwertungen ab. erwähnte ich eigentlich schon, dass ich das hoheitliche schiedsgericht verkörper ???:D

sei's drum, habe gestern noch ein schwarzes c&c tiberian sun cap (unbezahlbare rarität) erworben. das wird sicherlich auch noch als preis ausgespielt.

ihr seht leutz, für euch is mir nix zu teuer !!!

@matze

ich wollte eigentlich nach dem einheitswert von 1919 in bezug auf den gewichteten mittelwert der d'hondschen wahlmethode die gausche normalverteilung und zuhilfenahme der black&scholes formel über die abzinsungsmethode bewerten. ist das etwa falsch ??? ;)
 
Last edited:
ich wollte eigentlich nach dem einheitswert von 1919 in bezug auf den gewichteten mittelwert der d'hondschen wahlmethode die gausche normalverteilung und zuhilfenahme der black&scholes formel über die abzinsungsmethode bewerten. ist das etwa falsch ???

nun ja... was willst du mit dem d'hondtschen verfahren wählen? du kannst ja berlin (oder auch moskau :eek3:) wählen lassen, wer im gcc-contest mit wem wie oft spielen soll... da muss ich dir recht geben, ja
mit der gausschen normalverteilung muss ich dir allerdings widersprechen... du kannst da höchstens die anzahl der erreichten punkte gegen die anzahl der spieler auftragen und ich bezweifle, dass es bei einer (statistisch gesehen) geringen anzahl von 17 spielern mathematisch gesichert von einer normalverteilung sprechen kann... ausserdem geht es hier um ein diskretes, also nicht-kontinuierliches spielerspektrum, wo gauss ungeeignet ist. besser wäre eine diskrete verteilung, so in der art der poisson-verteilung.
und black and scholes sagt mir nix. muss irgend so ein bankerschrott sein :D

@joshix: ja, hab ich schon kapiert soweit, es gibt aber immer noch 4080 verschiedene 3er-kombinationen bei 17 leuten im clan.
 
Matze,

es kommen doch statistisch gesehen nur 3 3er zustande.
Also warum die Aufregung?

MFG
Dembo
 
3? hmm... joshix, demborix, tottolix. joshix, demborix, baumilix. demborix, tottolix, baumilix. joshix, tottolix, baumilix. baumilix, joshix, demborix. joshix, demborix, seduix.... soll ich weitermachen?
 
Es ist angerichtet...

Hi Membatz of GCC,

da EA gestern glücklicherweise geliefert hat, kann ich Euch schon einen Shot von den Preisen liefern.

preise.jpg


Das Headset von Plantronics fehlt hier zwar noch, ist aber mittlerweile auch schon auf dem Gabentisch.

So, noch schnell Weihnachten abarbeiten, dann reinrutschen und dann bleibt mir nur noch zu sagen :"Schicken wir diese Maden an die Arbeit" :D

jingle bells, jingle bells :santa:
 
Back
Top Bottom