Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Internationale Web-basierende DC´er und Cheater Datenbank, was haltet ihr davon?
Gibts es sowas schon? Falls nicht würde die Grundidee so Ausehen:

Konkret meine ich damit ein Portal in dem man möglichst schnell und unkompliziert Dc´er melden kann. Zur Zeit werden in was weiß ich wie vielen CNC Foren auf der Welt Dc´er gepostet und dann schickt irgendein Moderator die in gesammelter Form in der jeweiligen Landessprache und Schriftform zu EA wenn ich das richtig verstanden habe. Mit einem Portal für alle könnte man viel schneller Daten von einem Dc´er sammeln und somit EA schneller handeln, wenn sie das denn wollen.
Selbst wenn EA das nicht interessieren sollte ist es auch eine nützliche Sache für die Community. Wir hätten viel schneller einen Überblick wer DC´er oder wer Cheater oder beides ist.
 
Und wer füllt de Datenbank? Jeder?
Was würdest du machen, wenn sich jemand über dich ärgert und dich einträgt, obwohl es nicht stimmt?

Ich fände eine Datenbank nicht schlecht, aber das lässt sich weltweit nicht realisieren. Wenn man allerdings auf die zurückgreifen könnte, die durch unser Forum hier gemeldet wurden, würde es wohl schon helfen, selbst oder gerade weil davon nicht alle gebannt werden.

Smalli
 
das wurd schon für so viele spiele versucht... das problem ist, dass jeder nen neuen acc machen kann und gut ist.... ausserdem ist so eine liste nicht zu pflegen
 
Und wer füllt de Datenbank? Jeder?

Es macht nur Sinn wenn jeder TW Spieler die DB füllen darf.


Was würdest du machen, wenn sich jemand über dich ärgert und dich einträgt, obwohl es nicht stimmt?

Wenn ein Video hoch geladen wird sieht man doch ob es wahr oder unwahr ist. Ganz ohne Aufwand geht es nicht das gebe ich zu. Man könnte eine Einspruch Funktion oder so einbauen die sich mit sowas beschäftigt. Entscheiden kann dann die Community mit dem entsprechenden Votings oder so.


ausserdem ist so eine liste nicht zu pflegen


Verstehe ich nicht ganz? Wenn man sich überlegt welche Informationen wichtig sind und dem User nur die Möglichkeit bietet vorgegebene Texte in die DB einzutragen oder mit ja oder nein zu antworten ist das doch recht easy auszuwerten.

Als Service könnte man den Benutzer doch sehr interessante Datenbank Informationen anbieten.

Cheater , Dc´er des Monats/Jahres, man könnte sie chronologisch ordnen und sich z.B. die Top 100 Cheater sofort anzeigen lassen. Man wüsste viel schneller über neue Cheater bescheid. Da gibt es noch viel mehr Möglichkeiten und Kombinationen. Wichtig ist nur das es einfach gehalten wird und nur wichtige fakten gespeichert werden die man auch auswerten kann. Irgendwelcher Text warum weshalb hat da nichts verloren.
 
Ich fände eine Datenbank ja auch nicht schlecht.
Aber jeder DC'er wird keine Probleme haben, die voll zu müllen.
Wer soll die Pflegefälle bearbeiten? Da brauchste Zeit....

Ist das überhaupt erlaubt, Daten über andere zu sammeln und ins Netz zu stellen?
 
haben bei uns auf der Hp auch ne blacklist.dort stehen alle spieler die uns persöhnlich in irgend einer form unangenehm aufgefallen sind(dc,cheaterei,schwerste beleidigungen).
noch stehen zwar nur namen da.doch ab kanes rache werden sie alphabetisch geordnet und auch beweise dafür aufgehoben,das keiner sagen könnte das es da zu unrecht steht
 
Am einfachsten wärs, wenn Ingame neben den Wins und Losses auch noch DCs angezeigt werden, wenn man mit der Maus über den Namen hovert. Damit könnte jeder, ohne auf den Desktop wechseln oder xtrapas' STATS anschreiben zu müssen, die Plagegeister loswerden. Kann sich mal bitte jemand die Arbeit machen und das offizielle Forum mit Petitionen vollspammen?
 
der link zu unserer seite ist http://vrp.6x.to

bei generals konnte man doch auch die disconnects sehen von daher sollte das doch eigentlich kein problem sein das zu ändern
 
Back
Top Bottom