installationsproblem

Joined
Aug 11, 2009
Messages
6
Points
0
also gut, ich schreibe diesen thread völlig entnevt um 0:15, bin hudemüde und könt dieses game aus dem fenster werfen also bitte nicht über fehler aufregen.
Nun zu meinem problem:
ich installiere warhammer 40k 2 und steam so wie immer, aber wenn ich das spiel starten will, egal wie, kommt ein kleines graues Fenster in dem steht:
starten von warhammer 40k 2 wird vorbereitet...
dieses Fenster verschwindet nach ca. 1 sec wieder und weiter passiert nix.
kann mir bitte jemnad helfen pls.

mfg
silverpain

P.S.:ich habe das spiel übe eine DVD installiert die ich bei mediamarkt erstanden habe falls das entscheident sein sollte
 
Ist das Spiel denn schon über Steam vollständig gepatcht?
Weil sonst startet erstmal Dow2 nicht. Und die Patches sind recht groß. Am besten du schaust mal unter Steam, ob da ein Ladefortschritt ist.
 
Hmm, das sieht bei mir genauso aus. Als ich noch Vista benutzt habe, hat es immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis der Client startete.
Wie lange hast du den gewartet und erscheint der Prozess im Taskmanager?
 
Naja, also ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt, aber es funzt einfach net, immernoch das selbe problem.

trotzdem danke das ihrs versucht habt.
genervte grüsse
silverpain
 
also ich habe nachgeschaut ob es zu 100% gepacht iss und das iss es, hat ca 2,5 studen gedauert, wenn ich es anmache habe ich keinen prozess gefunden, also iss es das auch net, soweit bin ich inzwischen, habe auch schon bei der thq hotline angerufen, der hat mir gesagt ich brauche evtl. nen neuen grafkkartentreiber, 3std gesucht nix gefunden
falls ihr ienen findet bitte bescheid sagen
ich habe widows xp home und mein momentaner treiber heisst 6.14.0010.6860
mfg
silverpain

P.S.: *über spiel aufreg und ausrast*
 
ok habe jetzt einen nigelnagelneuen grafiktreiber diekt von ati runtergeladen, mich einen keks gefreut den pc neu gestartet und festgestellt das ich den kürzlich gefreuten keks gleich wieder alls frustfraß genießen kann denn das problem ist immernoch das selbe...*frustriert*...ahhhhh
mfg
silverpain
 
Hat der Games for Windows Live installiert?
Hast du ein Internet Connection, Firewall?

Poste doch mal deine System Specs, evtl. ist dein Rechner einfach zu schwach.
 
Problem wurde auf dow.de gelöst.
Er hat einen Sempron. Dem Mainboard nach zu urteilen einen mit Sockel A --> AMD Sempron K7.

Sempron K7 unterstützen kein SSE2 --> Keine Chance für DoW2!
(Ausserdem ist der Prozzi auch so schon schwach genug. ^^)
 
okich hab ne frage, also ich krige bald nen neuen pc, und der hätte dann entweder einen 2,66ghz quad core oder halt einen intel core i7 mit etwa der selben leistung, 512-1024 mb grafik und 3-4gb arbeitsspeicher, würde dow 2 auf einem von denen laufen
ich meinen ruckelfrei usw.
mfg
silverpain
 
okich hab ne frage, also ich krige bald nen neuen pc, und der hätte dann entweder einen 2,66ghz quad core oder halt einen intel core i7 mit etwa der selben leistung, 512-1024 mb grafik und 3-4gb arbeitsspeicher, würde dow 2 auf einem von denen laufen
ich meinen ruckelfrei usw.
mfg
silverpain

Problemlos.
 
okich hab ne frage, also ich krige bald nen neuen pc, und der hätte dann entweder einen 2,66ghz quad core oder halt einen intel core i7 mit etwa der selben leistung, 512-1024 mb grafik und 3-4gb arbeitsspeicher, würde dow 2 auf einem von denen laufen
ich meinen ruckelfrei usw.
mfg
silverpain

Problemlos.

nicht nur du könntest sogar auf hohe oder ultra detais spielen.
 
das thema in dem forum iss von jemandem den ich gut kenne, mir nämlich xD.
also ws da steht kenn ich mehr oder weniger aber trotzde danke.
 
Ich weiss schon, dass du das bist.

Um dir die Sache zu erleichtern:

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=65

Dort machste einen Thread auf, gibst dein Budget für den PC an, schreibst, wofür du den PC brauchst und gibst noch an, dass du alle Teile in einem Shop bestellen möchtest, da du den PC nicht selber zusammenschrauben möchtest. [Der Shop muss natürlich diesen Service anbieten. Da ich aber Schweizer bin und ich darüber nicht Bescheid weiss, fragste einfach die Leute aus Computerbase]

Dann kriegste in wenigen Minuten einige Vorschläge. Du eintscheidest dich für eine und lässt diese dann je nach Preis und Qualität weiter optimieren.
Zu guter letzt bestellst du die Ware und lässt diese vom Shop zusammenbauen und kriegst dein Packet nach Hause geliefert. Danach musste nur noch windows und die Treiber installieren.
Viel Erfolg :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom