InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN)

Upps, stimmt. Naja am WE kann sowas schonma passieren, dass man sich irrt oder versieht. ;)
 
Was? Damit kann man auch die Epic kurz übernehmen? Wusste ich garnet und hab das auch bisher noch garnet gesehen.

Ist immernoch nen Bug aus 1.00


Prodigy ist generell OP.
Super Replay InsOp, spannend, Comeback, heroic, alles dabei! Super gespielt, ich war so froh als du die Laser hattest^^ Hab gegen den Typen auf Decision verloren weil er immer Epic Teleport gemacht hat... Tja was willste machen als GDI... ein Schwarm und deine Grenis sind weg.

Find nur die Blink Range vom Prodigy is ziemlich weit manchma :o
Grenis gg Schwarm verteidigen is easy (hh, rifles usw)

Replay schau ich mir gleich mal an

edit: lawl, heroic redeemer
der wird so gekotzt haben, als er gemerkt hat das es rückwärts geht :D

wp InsOp
 
Last edited:
das ist ja was mir an TW/KW gefällt,
man kann das game immernoch iwie umkrempeln,
nich so wie in ra3
 
das ist ja was mir an TW/KW gefällt,
man kann das game immernoch iwie umkrempeln,
nich so wie in ra3

hab mir nen paar ra3 reps angeguckt ...
und sobald man 3-4 geb verliert kann man raus gehen xD
total stumpf
 
nachdem hier so viele abgehen hab ich es mir auch angeschaut und muss ehrlich sagen dass ich dem game nicht mehr als ne 6 gebe. der typ war mal sooooo ungaublich schlecht! setzt in jedem fight seine units falsch ein und insop ist nicht zu mehr gezwungen als buggys emp epic + ein wenig artillerie

der typ muss doch nur seine units oben und unten kommen lassen, dann kommt der nod schon in große probleme.......

zum thema anti inf, auf tdc würd ich venoms bevorzugen, schneller flexibler und besser gegen den superbot, der dann sofort aus dem spiel ist weil wenn der auftaucht immer sofort gekickt werden kann
 
nachdem hier so viele abgehen hab ich es mir auch angeschaut und muss ehrlich sagen dass ich dem game nicht mehr als ne 6 gebe. der typ war mal sooooo ungaublich schlecht! setzt in jedem fight seine units falsch ein und insop ist nicht zu mehr gezwungen als buggys emp epic + ein wenig artillerie

der typ muss doch nur seine units oben und unten kommen lassen, dann kommt der nod schon in große probleme.......

zum thema anti inf, auf tdc würd ich venoms bevorzugen, schneller flexibler und besser gegen den superbot, der dann sofort aus dem spiel ist weil wenn der auftaucht immer sofort gekickt werden kann

finde es mal wieder sehr witzig ...
verstehe nich wieso man diesem rep ne 6 geben kann ...
und vorallem wie setzt du bitte deine berwertung zusammen?!
 
Jo finde auch, dass dieser Replay keine schlechtere Bewertung als 7 bekommen sollte, da es eigentlich ganz gut war. ;)
 
es ist ca 12 min nichts passiert, kein harras keine moves nichts probiert, das was dann passiert ist war zum einen nicht auf hohem niveau zum anderen war der erfolg von insop maßgeblich von dem unvermögens seines gegners begünstig........hab in dem rep nichts neues gesehen, nichts spannendes gefunden und wurde nicht überrascht deswegen geb ich dem rep ne 6 weil insop schönes buggy emp micro an den tag gelegt hat :)
 
Also ehrlich gesagt war das Spiel für CantgetaWin gewonnen, wenn er nach dem Tod des Reedeemers konsequent auf der Exe angegriffen hätte. Da hatte InsOp dann nen bisschen Glück, hat sich danach aber sehr gut mit Micro rausgerissen.
8/10
 
Back
Top Bottom