Innocence: Ghost in the Shell 2

Hmm innocence sieht verdammt geil aus scheint aber recht wenig Text zu haben wie ich jetzt beim durchzappen zumindest keinen find um zu beurteilen wie das gesubbt usw worden ist, will mir ja auch nicht alles verspoilen.

Ist das richtig dass der nur 34 min geht ? Zumindest is dafür die Quali verdammt hoch hehe

Naja näxtes Weekend mehr dann hab ichs gesehen
 
34 Minuten? Glaub ich kaum, auch wenn es viele kurze Animemovies gibt, so sind sie nur äußerst selten kürzer als 45 Minuten und dies sind dann meist Zusammenfassungen für Leute, die einen Teil einer dazugehörigen Serie verpaßt haben (oder auf 1, 2 neu gezeichnete Szenen scharf sind). :o

Allerdings wurde irgendwann im April eine Spezial-DVD veröffentlicht, die mehr Szenen des Filmes enthält als die Trailer und für die Leute gedacht ist, die es nicht bis zum fertigen Film warten wollen.

Es ist schon ungewöhnlich, wie schnell sich die Beliebtheit einer Serie verändern kann. Der erste GitS-Film ist noch an den japanischen Kinokassen gefloppt und beim zweiten Teil lohnt es sich schon eine kostenpflichtige DVD mit einem längeren Trailer zu veröffentlichen.
Ähnliches gab es in der Geschichte des Anime ja bereits mehrfach, bekanntestes Beispiel ist wohl Mobile Suit Gundam. :D
 
Last edited:
Achso, dann hab ich maybe den trailer erwischt und der richtige Film ist wirklich noch nicht draussen :o

hmmm ne ich seh den trailer gibts extra mit 54 mb :o

vielleicht wars auch irgendnen player bug moment mal testen
hmmm ne geht echt 34 min
 
Der Film ist schon raus, aber viel mehr als von der Leinwand abgefilmte Versionen, scheinen im Internet noch nicht zu kursieren.
 
Jo das was ich hatte war nurn Trailer und leider doch net so gut wie ich dachte....

Den richtigen Film hol ich mir erst wenns den auf DvD gibt ~_~
 
Von dem Trailer weiß ich ja gar nix >_<

Das einzige was ich noch gefunden habe ist eine knapp 6 minuten dauernde voll untertitelte Spezialpreview bei den Hawks ( Torrent:).
Ich werd mal weiter Ausschau halten und hoffe dass es bald Dezember wird.

€dith: Laut IMDB hat der Film eine Länge von lediglich 99 Minuten.

€dith²: Die DVDs kommen im September raus, nicht im Dezember.
Dieser massive 3D CG-Krempel... ich find den hässlich O_O


_ _ _
*editiert von Touji:

Torrent entfernt, da der Anime lizensiert ist und die Hawks keine offizielle Quelle für Trailer sind.

mfg Touji
 
Last edited by a moderator:
Die Hawks haben jetzt auch eine torrent mit dem ganzen Film hochgeladen, im Moment funzt die Datei nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Tagen auch eine funktionierende Version geben wird. :)

*edit:
Die Datei funktioniert doch, sie braucht wegen der Überlastung aber ein wenig um zu starten. :)

*edit2:
Torrentdatei wieder entfernt, habe nachgeguckt, für den Film hat sich wohl schon ein weltweiter Vertrieb gefunden, denmach verstösst der Link gegen die Forumsregeln.
Wer es trotzdem unbedingt vor dem Kinostart sehen will und bei der Internetrecherche keinen Mirkx macht, wird den Film wohl auch ohne direkten Link gut finden können. :o
 
Last edited:
Ein wenig is gut hihi
:danke für den Link, mal schauen wann der loslegt :o

Ich hoffe ich muss 2nd gig nicht gesehen haben um das zu watchen ...
 
Glaub ich nicht.
SAC hat ja mit dem Film nichts am Hut gehabt, Innocence hingegen schließt sich an die Handlung des ersten Films an wie man im Trailer sehr schön hören kann ^^
 
Innocence ist im allgemeinen langsamer als sein Vorgänger und die Action ist nicht so konzentriert, so dass man den Eindruck gewinnt, dass es im Film an sich eigentlich recht wenig Action zu sehen gibt.
Das ganze erinnert dieses Mal auch von der Geschwindigkeit her sehr stark an Blade Runner und auch eine Abart J.S. Sebastian hats in den Film geschafft.

Mamoru Oshii treibt hier allerdings sein philosophisches Element bis über die Spitze:
Am Anfang wirkt ein Dialog mit einer Ärztin irgendwie gezwungen philosophisch und ich persönlich finde es doch sehr ungewöhnlich, dass Batou und Togusa sich gegenseitig diverse Zitate von der Bibel über Milton bis Konfuzius um den Kopf werfen :D

Fazit:
Langsamer und Gesprächslastiger als der Vorgänger.
Meiner Meinung nach erreicht Innocence nicht ganz die Klasse von Teil 1.

btw: Die Hakws Version würd ich links liegen lassen, da es sich hier um eine abgefilmte, sehr dunkle, nicht vollständig übersetzte Version handelt.
 


hätsch fast vergessen Oo

der film lief ja vor 2 wochen in frankfurt (oder wars letzte woche ? sry, ich hab atm kein zeitgefühl) im metropolis (ein WAHNSINNSGEILES KINO :D - 681 sitzplätze und digitaler sound der einen wegbläst.. und "kuschelstühle" für 2 personen :D)

im o-ton mit englischen untertiteln... zu meinem glück habsch bis auf ne handvoll worte alles verstanden glaube ich :D

ich find den movie wesentlich besser als den ersten teil, gerade wegen dem düsteren, undurchdringlichen.. die musik ist auch wahnsinnig (wenn die beiden in diese outback da kommen mit der parade und die titelmucke wieder erkligt, HAMMER), optik sowieso, ein paar lacher sind drin (Die minigun :D) und ansonsten wird der film zum ende hin immer und immer komplizierter und verwirrender (die verschiedenen sich wiederholenden sequenzen im dem schloss - da musste man sich böse konzentrieren)

hm... mein fazit: verflucht gut... ich würd jederzeit wieder reingehen

 
Back
Top Bottom