immer nur Rush

@Clemens: Baubug oder Klippenbug???
Wo ist da der Unterschied? Den Baubug benutzt man doch als Klippenbug, ansonsten ist er genauso gay wie Helibug meines Erachtens nach...
 
Sag von baulug u.soweiter kannste das
auch auf deutsch mir verklinkern.
Oder auch aussprechen ?
Bin eh Doof und beherrsche nun mal
die k.nicht vom comp.

:D
 
Dein Bau-Bug ist ein Trick, mit dessen Hilfe man Gebäude überall auf die Karte setzen kann!

Bugs allgemein sind Tricks, mit deren Hilfe man in TS/FS Dinge tun kann, die eigentlich unmöglich sind! (wie zB eben Gebäude überall auf die Karte bauen, oder mit Fliegern ins Schwarze fliegen! Diese 'Bugs' sind allerdings bis auf Ausnahmefälle unerlaubt !!!
 
es gibtn unterschied zwischen baubug und klippenbug, baubug wird fair dafür verwendet, um bei den klippen hochzubauen, beim klippenbug ists nur möglich kürzere abstände weiter zu bauen, soz klippenbug ist auch um einiges schwerer als wie baubug, baubug klappt zu 100% klippenbug zu 60%.... das eine hald mitm mausrütteln, das andere hald baubug....
 
Aha, dann sind es also zwei verschiedene? Hmm, den richtigen Klippenbug kann ich net! :((
 
ok
habe verstanden .
Habe damit eh nichts im Sinn .
Baue maps selber aber
die funken nicht immer im netz
dennoch ohne sondereinheiten.
 
Naja, wenn du die Map im Final Sun-Editor fertig hast, musst du noch mit nem andren Programm namens Se2k die Einheiten programmieren, dann erst funzts! Aber dummerweise ist die ganze Schice in Englisch...
 
Original geschrieben von FsLegende
Nein! Aber es ist auch ein nicht gern gesehener Trick! Angeblich soll es sogar einen geben, wo man mit Fliegern ins Schwarze fliegen kann...

btw: das war michi, net Tala, und wofür soll den ''x'' gut sein??

LoL leute das ist nicht direkt ein bug eigentlich hat das ding einen nutzen und zwar das nicht alle flieger am heliport rumstehen sondern das sie nach dem bauen gleich an einen best8mten ort fliegen das mit dem schatten naja kann man geteilter meinung sein wie mit dem untergrund der dann einfach im schwarzen auftaucht.
die alles sind für mich keine richtigen bugs denn wer von euch weiss ob die programmer das nicht so wollten ???
Das kann keiner von euch so genau sagen.
denn das ist ja auch schon sehr sehr lange bekannt und hätte mit nem uppdate damls als das game noch in war behoben werden können.
 
Conan was redest du wieder für scheisse.
Also wenn ich sehe das jemand mich nicht aufgedeckt hat und auftaucht dann hat der die oder den Flughafen angeklickt banshees gebaut und dann wird auch angezeigt von der seite das er ins schwarze fliegen oder per untergrund
aufdecken kann nicht die x taste sondern
die alt -Taste .
Aber solange der jenige es bei sich und und nicht anders aus übt kann nichts dagegen gesagt werden wie ein bug was es auch zu bedeuten soll .
Jetzt kannste ja wieder sagen Ich rede von etwas was Ich nicht verstehe .

Michi
 
Original geschrieben von michi004
Conan was redest du wieder für scheisse.
Michi
möchte da auch nihcts weiter zu sagen schon schade wie du den text angefangen hast den rest habe ich zwar überhaubt nihct verstanden kann mir aber denken was du meinst.
all diese sachen sind eigentlich KEINE bugs da sie auch in der anleitung stehen ;)
nur wie sie leider missbraucht werden ist schade da man sich mit diesen spielzügen einen anderen bug zu nutze machen kann.
also ansich ist das wegfliegen der flieger kein bug nur das sie leider ins schwarze segeln iss einer.
genau das gleiche bei untergrung das notauftauchen ist kein bug nur das die auch im schwarzen auftauchen können istleider übel.
aber wie auch immer, Michi erspare dir bistte deine beleidigung und antworte in einem anderen ton.
 
sag mal bist du von sinnen .??´´
´weder rede ich so das man es nicht
lesen und auch verstehen kann .
desweiteren werde keinen oder niemanden beleidigen
das ist ist mein grundgesetzt .
Aber meine meinung da ich ja eh doof bin .
sage ich jeden meine meinung .
keine beleidigung klaro .
aber du hattest mich angesprochen falls du noch weisst was du geschrieben hast .,,,, .,,,,, gelle .
michi

Ps:
jedenfalls war ich damit angesprochen habe keine zeit um texte zu wiederholen
kann es nicht . Ende
 
naja hat keinen sinn.
du warst mal ein richtig netter umgänglich
kerl mit dem ich mich gerne unterhalten/geschrieben habe.
 
habe das gefühl das du dich dumm anstellen tust , und mich genau verstehen tust .
Ausrede : mit mir kann man immmer reden , fehler gebe ich auch zu , aber
du hast ja keine , wie immer der kluge gibt was er hat ,
Der klügere sieht es ein .
Übrigens telen können wir ja auch mal .
Aber weiss schon deine antwort .
.............
Übrigens komme ich auch mit leuten
klar die nur english sprechen und habe auch da keine probleme .
Jetzt muss du mir mal sagen womit du mit mir nicht klar kommst .
Übrigens 2.) wenn ich schlecht verständliches schreibe dann können wir ja mal telen , wenn du willst .
Meistens kann ich es besser verständlich sagen , als schreiben ok
Michi42
 
Menno Michi...

Conan hatte doch nur höflich auf ein Thema geantwortet und Du fühlst Dich wieder auf den Schlips getreten.
Bist doch kein HB-Männchen, oder? :angel
Und ehrlich gesagt verstehe ich einige Deiner Posts auch erst beim zweiten Durchlesen.
Habe aber keine Probs damit, weil das ist halt eine "Eigenart" von Dir.
Musst aber bitte auch verstehen das Du halt manchmal ein bissel komisch rüberkommst, oki?

Also kein Grund zum Grummeln bitte. :)

Bye & Gruß Tala
 
@ heli-bug, das isn bug, das ist net vorgesehn, um genauer darauf einzugehen, es war net vorgesehen, dass man auch die einheiten ins schwarze steuern kann...... ich selber hab zwar net mit einem geredet, aber einen den ich kenne(immernoch nen engländer-_-) hatte damals gute kontakte zu ww..... s-trick also mitm apc im schwarzen auftauchen ist fair..... man muss dazu ja auch links bzw rechts oder oben und unten des gegners aufdecken....... also net gerade aus ins schwarze sondern ist so wie, wenn man mit nem dis von links nach rechts fliegen und s für stopp drücken würde... das geht ja auch, es gibt auch da jenige wo sagen, bah cheat, mapreveal etc, aber dass sind newbz wo keine ahnung haben..... die wo den altbug zum scouten benutzen, zu dennen kann man sagen, dass se net ganz fair sind, die richtig guten spieler brauchens eh net, so tuts eigentlich der community net so weh, aber heut zu tag herrscht ja so gut wie keine community mehr......
 
Thx @Tala

Hmm clemens ich keinste ja schon der heli bug ist nur zur hälfte ein bug.
denn eigentlich war er dazu gedacht das man seine flieger direkt von heliport an einen anderen ort fliegen lassen kann.
also sobald sie vertig sind fliegen sie an den ort den man
vorher angegeben hat.
Der bug ist darnn nur das sie dann auch in schwarze fliegen können.
also nur zu hälfte ein bug.
Ansonsten kann ich deiner ausführung nur zustimmen.
 
jo genau darin liegt auch der bug..... wenn dus ins gescoutete schickst ists ok, dafür war es auch gedacht....
 
sorry das ich mich als aussenstehender da einmische
aber conan hat vollkommen recht er versucht etwas zuerklären und du michi fühlst dich gleich persönlich angegriffen und wirst beleidigend
das ist atwas was mir bei dir in letzter zeit sehr häüfig auffällt
 
das mitm halben bug kann missinterpretiert werden, einmal ists fair, wenn mans im gescouteten bereich verwendet, das andere mal ists unfair(im nicht gescouteten bereich) also ämre man kann net sagen istn halben bug, es kommt auf die anwendung an, entweder ists einer oder man benutzt den trick fair
 
Back
Top Bottom