Illuminated Metal Keyboard

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
HI all

Wollte mir mal wieder was feines gönnen für die lans... habe das was recht nices gefunden. Es nennt sich wie der Thread name es schon sagt "Illuminated Metal Keyboard". Hat vll jemand schon das Teil oder hat erfahrung damit gemacht ?? Ich hatte selbst früher auch eine sehr flache tastatur die aber, wie schon 3 Stück davor, von Getränken vernichtet wurde. Das problem bei solchen Tastaturen ist meist, das sie nicht so praktisch sind im hinblick von tasten gleichzeitig drücken etc.

Hier ein paar screens dazu ...

GATA_061_2g.jpg

GATA_061_1g.jpg



ehm der Spass ist net ganz billig ... das Teil kostet zwischen 60 und 70 Euronen.
 
Sieht echt n1Ce aus, aber sehr gewöhnungsbedürftig wenn ihr mich fragt :o
 
also flache tastaturen sind extrem gewöhnungsbedürftig, da der tastenanschlag ganz anders ist, als bei nurmalen pc tastaturen...

hab zwar ned so eine, aber mitm laptop schreiben fällt mir echt nicht leicht, weil der tastenanschlag so schnell erreicht ist und ich beim tippen her der grobmotoriker bin :D

aber ned adler-sturzflugtechnik ;) :wub

die tastatur gibts auch von revoltec... ich glaub da is die preiswerter (22.99€ in dresden) und sieht praktisch genauso aus...

nennt sich revoltec lightboard XL

einziger unterschied sind die fehlenden funktionstasten über den f keys... aber die brauch eh kein0r :)

:wub :wub mfg :wub
 
Last edited:
Mein Kumpel hat eine ähnliche für 50€.
Sie leuchtet im dunkeln usw.

Allerdings find ich haben die tasten kaum grip und man verutscht leicht.
Oder drück leicht mehre Tasten gleich zeitig.
 
Hol dir lieber ne vernünftige ,,nichtflache" Tastatur. Zum zocken sind die flachen einfach ungeeignet (meinermeinung nach).
Auf ner Lan habe ich mal eine ausprobiert..... ich hab ständig deswegen verloren weil ich immer wieder mehreretasten erwischt hatte.
Ich selber haben noch eine Tastatur wo der PS/2 Anschluss gerade erst raus war. Die hat (zum Glück) keine Windoof Taste und die kann man gegen die Wand schmeißen oder ausm fenster schmeißen die geht einfach net kaputt.
 
Hab auch eine mit Unterbodenbeleuchtung allerdings ist die nicht flach sondern ganz normal.

Naja der Vorteil ist dass man den ganzen Dreck in der Tasta sieht, ausser Effekte bringts aber nicht viel weil meine Tasten net durchleuchtet werden
 
ich bin schon lange Fan von flachen Tastaturen... liegt wohl daran, dass ich schon lange mit nem Notebook durch die Gegend cruise und ich mich dran gewöhnt habe...

ich kann nur jedem dieses elegante Schmuckstück empfehlen... kostet alles in allem ca. 180-200€^^

wer verrückt genug ist, muss zuschlagen^^

http://www.levi.cz/image/LogitechDiNovo.jpg
 
Back
Top Bottom