Illegale Downloads einer IP im Netzwerk zuweisen.

Achja übrigens:
Meine Anwältin hat mir damals in meinem Namen eine Unterlassungserklärung und ein Schreiben geschickt, was ich denen hingefaxt hab. Gezahlt hab ich nix und seitdem kam nichtsmehr von denen.
 
Achja übrigens:
Meine Anwältin hat mir damals in meinem Namen eine Unterlassungserklärung und ein Schreiben geschickt, was ich denen hingefaxt hab. Gezahlt hab ich nix und seitdem kam nichtsmehr von denen.
was heißt denn "damals"? nur weil du 3 wochen nix gehört hast, heisst das nicht, das nix mehr kommt. wusste btw. nicht, dass nen fax für sowas ausreichend ist. aber die anwältin sollte da natürlich mehr ahnung haben.
 
Also ich habs vorerst gefaxt und natürlich dann noch per Post hingeschickt. Das Fax war nur, dass die nicht gleich mimimi anfangen. Die Frist war nämlich schon ziemlich knapp.

Und mir wurde auch gesagt, dass die sich ziemlich zügig melden, wenn sie noch weiter auf Konflikt aus sind.
In der Kanzlei von meiner Anwältin hockt nämlich ein Ex-Waldorf Frommer.
 
Also ich habs vorerst gefaxt und natürlich dann noch per Post hingeschickt. Das Fax war nur, dass die nicht gleich mimimi anfangen. Die Frist war nämlich schon ziemlich knapp.
jups. genauso kenne ich das auch.

Und mir wurde auch gesagt, dass die sich ziemlich zügig melden, wenn sie noch weiter auf Konflikt aus sind.
In der Kanzlei von meiner Anwältin hockt nämlich ein Ex-Waldorf Frommer.
oki, wieder was gelernt.
 
Back
Top Bottom