Ihr habt ja eine Hompage

Joined
Aug 5, 2009
Messages
27
Points
0
Îs ja lustig jetzt bin ich schon ne woche hier und stelle jetzt erst fest das ihr ja eine eigne Hompage habt.

Muß ich mich jetzt dort anmelden oder wird das Automatisch gemacht? Hab ja mitbekommen das es eine Probezeit gibt.

mfg Emanuell
 
Aktuell wird der Großteil noch hier über das UF abgewickelt.
Der Prozess, welcher u.A. auch die Umstellung auf die HP beinhaltet ist noch nicht komplett abgeschlossen.
Ja, wir haben eine HP, aber nein, sie funktioniert noch nicht 100% tig

Du kannst dich da gerne registrieren, wenn du magst;)
 
Ja, wäre gut wenn du dich dort registrierst, auch wenn sie noch nicht fertig ist :)
 
wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid. Bin ja mediendesigner. Und würde meine dienste zur verfügung stellen.

mfg emanuell
 
Das wäre wirklich toll. Registrier dich mal auf der Homepage, das sollte jeder machen der bei uns im Clan ist.
 
schaut nett aus...hat sich ja ganz gut was getan....da fehlt aber noch sowas wie ne galerie und so :D
 
Ist iwie soo, als ob ich dir leere pfandfreie Bierflaschen geben würde xD
 
Ist iwie soo, als ob ich dir leere pfandfreie Bierflaschen geben würde xD

wenn die öffnung oben groß genug is könnte man die ja noch als pieselgefäß nutzen damit man beim zogggen ned aufs klo muss.... sonnst gib mir lieber ne punica flasche ...wie immer...
 
wenn die öffnung oben groß genug is könnte man die ja noch als pieselgefäß nutzen damit man beim zogggen ned aufs klo muss.... sonnst gib mir lieber ne punica flasche ...wie immer...

Wenn die nicht reicht bekommst du eins von meinen Gurkengläsern:D
 
naja aber da muss man dann vorher was gegessen haben was dat schadstoffhaltige wasser grün färbt....fällt dir was ein:?
 
Wie kommt es dass wir auf der Homepage nur 10 registrierte Member haben? Die ganzen BF Chaoten fehlen :rofl
 
Die Seite geht mal wieder nicht ^^ freezy, was haste da wieder fürn billig Server geholt :p
 
Back
Top Bottom