Idiot braucht hilfe..... Bitte. CD defekt

Joined
Dec 17, 2008
Messages
1
Points
0
hallo,
ich habe mir ein neues notebook mit win vista gekauft und wollte nun nach langer zeit mal wieder generals zocken.
leider geht das nicht, weil meine cd 1 einen riesen kratzer hat. hab schon alles versucht, zahnpasta etc. kratzer geht aber nicht weg. installation bricht an verschiedenen punkten ab.
nun meine frage. wie kann ich trotzdem ohne grosse kosten generals zocken. original cd (seriennummer) habe ich.
kann ich mir irgendwo noch die demo runterladen und dann den key eingeben?
bitte um hilfe.
 
mit sicherheit nicht. eine demo ist keine vollversion. kaufs dir im laden für 10 € generals + zero hour.
 
also wenn des nur des add on ist dann brauchst du nur nen kumpel der in der nähe wohnt der dir des ausleiht ^^ sonnst könnte ich versuchen ne image zu erstellen wäre aber bissi groß zum verschicken ^^ ausserdem fahr ich morgen für ne woche weg
 
Genau das gleiche Problem hatte ich vor Jahren auch mal. Bin bis heute nicht dahinter gekommen, wessen Laufwerk sowas angerichtet hat; muss auf 'ner LAN beim üblichen "Installations-Rundgang" der CD passiert sein ...

Manchmal mit manchen Laufwerken klappts nach 20x neu einlegen einmal mit Glück, aber das ist wie gesagt reine Glückssache und sehr nervenaufreibend. An deiner Stelle würde ich mir irgendwoher Sicherungskopien in Form von Images besorgen; von Freunden oder zur Not aus dem Internet. Die Benutzung von Fremd-Images ist zwar glaube ich rechtswidrig, aber da du diese Kopien nur für eine Lizenz, die du käuflich erworben hast und somit besitzt (deine Original-Serial), benutzt, sehe ich darin rein praktisch keinen juristischen Verstoß.
 
Back
Top Bottom